Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

Diskutiere Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen. Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto eingefügt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

    Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen.
    Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto eingefügt auf das ich mit der gleichen Anmeldung zugreife.
    Alle Einstellung für Mail Konto ausgeführt. Syncronisieren wird auch angezeigt,allerdings immer mit der Nachricht-Es wurden keine anzuzeigende Elemente gefunden.
    Kalender und Kontakte wurden einwandfrei Syncronisiert. Mit dem Lumia 800 klappte bisher alles problemlos.Habe ich beim 950 was übersehen oder macht microsoft einen Schritt rückwärts.
    Heute wurde das Update zu 10.0.10586.29 aufgespielt. Hat aber nichts geändert.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

    Der Synchronisierungszeitraum wurde auch richtig festgelegt? Es wurde festgelegt, dass alle Elemente angezeigt werden sollen?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

    Danke Alex für die schnelle Antwort.
    Habe alle Einstellungen probiert.
    Auch per klick direkt Syncronisiert.Immer die gleiche Antwort.keine Elemente gefunden.
    Gruß Gartenwiesel


Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht - Ähnliche Themen


  1. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...



  2. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  3. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...



  4. Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2: Wie nun bekannt wurde, wird Microsoft am 06. Oktober 2015 zwar die neuen Smartphones Lumia 950 und 950 XL offiziell präsentieren, aber diese nicht...



  5. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...