Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

Diskutiere Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked Auf YouTube wurde von Microsoft selber ein Werbevideo gepostet. Während es im Video selber gar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    Originalansicht: Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    Auf YouTube wurde von Microsoft selber ein Werbevideo gepostet. Während es im Video selber gar nicht so viel zu sehen oder gar zu hören gibt hat es doch einigen Anlass zu Spekulationen geliefert. Im Text der zum Video eingestellt wurde ist kurzzeitig ein unbekanntes Smartphone mit dem Namen Lumia Phone X genannt worden.

    exterene USB-Soundkarte NB-001.png

    Das Video wurde laut den Kollegen von Curved, die sich dabei auf Gadgetz Arena berufen, vom chinesischen Zwei von Microsoft auf YouTube veröffentlicht um die Continuum Funktion zu bewerben. Neben bekannten Geräten wie dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL wurde dort neben dem Acer Jade Primo auch ein ominöses Lumia Phone X in der Beschreibung zum Video genannt.

    Hier ein Screenshot der den mittlerweile entfernten Text und die Übersetzung dazu anzeigt:

    exterene USB-Soundkarte NB-002.png

    Die Beschreibung des Videos wurde mittlerweile geändert, aber ein paar der Antworten unter dem Video lassen noch erkennen, dass ein solches Gerät dort erwähnt wurde. Nach einer Ankündigung, dass es keine Lumia Modelle mehr dieses Jahr gäbe, ist dies natürlich schon quasi doppelt ungewöhnlich.

    Vielleicht ist dies aber auch der Grund, dass so mancher nun davon ausgeht, dass dieses Lumia Phone X gar kein Lumia Modell wird, sondern das heiß ersehnte Surface Phone. Dieses soll sich ja unter dem Codenamen Panos Phone, angelehnt an den Leiter des zuständigen Teams Panis Panay, in der Entwicklung befinden.

    Warten wir also ab was aus dieser scheinbar unbeabsichtigten Ankündigung wird. 2016 ist noch lang.

    Meinung des Autors: Es bleibt also spannend… Kommt doch ein Lumia Smartphone, oder wird es wirklich das Surface Phone? War dieser Leak gar nicht so unbeabsichtigt? Wer weiß, wer weiß… ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    h.meixner@jennytours.com
    Standardavatar

    Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

    Vielleicht bedeutet "X" einfach nur "und die anderen Lumias" ?!?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Man kann leider nur raten... Für eine so simple Lösung hätte man den Text ja nicht entfernen müssen... *g*


Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked

Unbekanntes Lumia Phone X über YouTube zumindest namentlich geleaked - Ähnliche Themen


  1. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  2. Windows 10 Mobile Buld 10549 via Fast Ring verfügbar - allerdings nur über Downgrade auf Windows Phone 8.1: Seit dem gestrigen Abend steht die neue Windows 10 Mobile Insider Build 10549 für die Tester des Fast Ring zur Verfügung. Wer derzeit die Build 10536...



  3. Windows 10 Mobile wird für Value Phone, Premium Phone und Value Phablet unterteilt: Das Windows 10 Mobile in der finalen Version nicht auf jedem Windows-10-geeigneten Smartphone gleichermaßen lauffähig sein wird, konnte man sich...



  4. Unbekanntes gerät: tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such handel...



  5. Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1: Gestern abend noch hat Microsoft die erste Preview von Windows 10 for Phone veröffentlicht. Wer nach dem überstürzten Ausprobieren zu der Meinung...