Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

Diskutiere Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt Evan Blass, vielen unter seinem Twitter-Account @evleaks ein Begriff, hat Neuigkeiten zum kommenden Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    Originalansicht: Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    Evan Blass, vielen unter seinem Twitter-Account @evleaks ein Begriff, hat Neuigkeiten zum kommenden Windows 10 Smartphone. Angekündigt war das Gerät bereits, aber er hat nun genaue Informationen zu den technischen Daten und zum Design des neuen Microsoft Smartphones.

    MS Konto und amerikanisch-001.jpg

    Auf der Webseite Venturebeat hat er das oben gezeigte Bild zum Gerät gepostet und auch die technischen Daten gelistet. Diese hätte er von einer Person erhalten die Zugang zu einem Prototyp des Smartphones hatte, welches vorab unter dem Namen „Saana oder Sansa“ gelaufen wäre. Allerdings solle man nicht zu viel erwarten, denn auch wenn es ein neues Modell ist ist es nicht viel besser als die bereits bekannten Lumia 640 oder Lumia 550.

    Auch das Lumia 650 hat ein 5 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln wie seine Vorgänger, und ebenso ein 1GB RAM und eine 8 Megapixel Hauptkamera. Im inneren soll der Selbe Qualcomm Snapdragon 210 Prozessort arbeiten der auch schon im 550er Modell war, und überraschenderweise wäre der Akku sogar geschrumpft und habe nur noch 2.000 mAh Leistung. Immerhin ist das kabellose Laden erhalten geblieben.

    Evan Blass lobt aber die Verarbeitung, und das Lumia 650 würde auf ihn edler wirken als die aktuellen Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL. Zusammen mit den technischen Daten folgt man hier wohl auch dem Trend dem schon Samsung, LG und HTC gefolgt sind und bringt Geräte die zwar weniger Leistung haben, aber bei kleinem Preis optisch sehr ansprechend sind.

    Der Preis ist allerdings auch noch nicht bekannt, aber für einen hohen Preis dürfte Microsoft mit dem Lumia 650 keine Kunden locken. Natürlich sind die Daten des Gerätes offiziell noch nicht final, aber Evan Blass liegt mit seinem Verkündungen sehr oft richtig. Im Laufe des aktuellen Quartals wissen wir mehr, dann soll das Gerät offiziell erscheinen.

    Meinung des Autors: Ein weiteres Einsteiger-Gerät wie es scheint. Wenn der Preis stimmt mag das ja durchaus okay sein. Was haltet Ihr vom Microsoft Lumia 650?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon - Ladekissen und Speicherkarte gib: Der Online-Versandhändler Amazon bietet die erst in der letzten Woche von Microsoft vorgestellten Lumia 950 Smartphones in einer Vorbesteller-Aktion...



  2. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...



  3. Windows 10 und die Sammlung von Daten - Microsoft klärt auf: Seitdem Windows 10 am 29. Juli diesen Jahres offiziell auf den Markt gekommen ist, sind etliche Debatten bezüglich des Datenschutzes entstanden, bei...



  4. Windows 10: Microsoft bestätigt 75 Millionen Installationen: Es ist genau vier Wochen her, das Microsoft die "finale" Version von Windows 10 für Download und Installation freigeben hat. Nachdem kurz nach der...



  5. Windows 10: Microsoft bestätigt unterschiedliche Hardwarevoraussetzungen: Windows 10 soll in seiner finalen Ausführung unterschiedliche Hardware sowohl für die "Consumer"-, die "Professional"- als auch die "Windows 10 for...