Sortieren von Bildern

Diskutiere Sortieren von Bildern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erst einmal Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nach dem 925 und 930 er Lumia bin ich nun auf das 950er gewechselt. Ein schönes Handy ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    PC und Phone

    Sortieren von Bildern

    Erst einmal Hallo zusammen, ich bin neu hier.

    Nach dem 925 und 930 er Lumia bin ich nun auf das 950er gewechselt. Ein schönes Handy muss ich sagen.
    Aber ein paar Dinge sind gewöhnungsbedürftig.

    Ein Problem das mich tierisch nervt ist: wenn ich in der foto app meine Bilder in edne jeweilgen Ordnern ansehe, kommen die ältestesn Bilder immer zuerst. Bei W8 konnte ich wenigstens dann noch manuell die Sortierung ändern. Das war zwar auch nervig, weil ich es jedesmal machen musste.
    Aber bei W10 finde ich keine Möglichkeit das zu tun. Entweder bin ich zu dumm und übersehe was. Ansonsten ist das doch ein Witz, wenn man jedesmal durch alle Bilder scrollen muss um die neuesten Fotos zu sehen.
    In dem Zusammenhang eine Frage: gibt es irgend ein besseres Programm seine Bilder zu verwalten ? ich habe im Store nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Anregungen.

    Berner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    PC und Phone

    Sortieren von Bildern

    Moin, offenbar bin ich der Einzige, der damit ein problem hat. ich habe alle Bilder ordner am Rechner umsortiert. ABer sobald man das Handy vom Rechner trennt it die Sortierung wieder so, dass die ältesten Bilder zuerst angezeigt werden. Das ist absolut doof und ärgerlich.

    Gruss Berner

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330

    Sortieren von Bildern

    Moin Moin, ich habe mir am 23.12. das 550er gekauft. Bei mir werden auch in Ordnern immer die neuesten Bilder als erstes angezeigt . Eine Einstellung für eine Sortierreihenfolge habe ich bisher noch nicht gefunden.

    System: Windows 10 Mobile Version 1511 / BS Build 10.0.10586.29

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    PC und Phone

    Sortieren von Bildern

    Hallo Piek7, ich wäre glücklich wenn die neuesten Bilder zuerst zu sehen wären. Daran sieht man aber, dass dieses App wohl noch nicht ausgereift ist. Im 950er die ä#ltesten Bilder zuerst, im 550 die neuesten zuerst. So rum finde ich es in jedem Falle besser.


Sortieren von Bildern

Sortieren von Bildern - Ähnliche Themen


  1. Favoriten in Edge sortieren: Hallo, ich habe mir in EDGE die Favoriten aus Google Chrome importiert. Nun stelle ich fest, dass die Sortierung genau verkehrt herum ist. Wie...



  2. Apps und Features sortieren: Kann ich in den Einstellungen unter Apps und Features das Sortieren der Apps dauerhaft so einstellen, dass es gleich nach Namen sortiert, oder muss...



  3. Wie kann man im Windows Edge seine Favoriten wieder verwalten (sortieren): In Windows 7 war es einfach seine Favoriten zu verwalten. In Win 10 habe ich die Favoriten aus dem Internet Explorer eingefügt Aber ordnen lassen...



  4. Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10: Hi, ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert. Eigentlich alles bestens, bis auf eine...



  5. Windows 10 für Smartphones auf ersten Bildern zu sehen: Schon in wenigen Tagen ist es soweit, dann wird Microsoft die Consumer Preview von Windows 10 präsentieren. Unklar ist noch, ob auch die mobile...


Sucheingaben

kann man fotos auf dem lumia 930 nach themen ordnen

windows 10 handy lumia 950 fotos ordnen

lumia 950 bilder ordnen

lumia 930 fotos verwalten

photos auf lumia 930 verwalten

lumia 950 fotos ordnen

fotos sortieren lumia 950

bilder ordnen windows 10

fotos manuell sortieren win 10

Bilder sortieren und verwalten