Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

Diskutiere Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich schon wieder, doch ich konnte es einfach nicht abwarten das Telefon weiter zu konfigurieren und ich will einfach nicht weiterkommen. Denn es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Hallo zusammen

    ich schon wieder, doch ich konnte es einfach nicht abwarten das Telefon weiter zu konfigurieren und ich will einfach nicht weiterkommen. Denn es will absolut nix, dass ich irgenst wo die Möglichkeit bekomme meine Emailadresse anzugeben zu können. Ich rufe Outlook Mail auf und drücke auf Konto hinzufügen und nix passiert oder ich drücke in den Einstellungen auf "Ihre Email Adresse" und dann auf hinzufügen und nix passiert dabei.

    Also wie und wo hinterlasse ich jetzt bitte eine Emailadresse zum Zugriff auf einen Emailaccount und damit zum abrufen durch Outlook Mail?

    Also nochmals vielen Danke für all Eure Mühen und freue mich auf Eure positiven Infos, da ich selbst absolut nicht fündig werden will.

    Also vielen Dank und bis dann Gruß Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Dann sag uns doch auch mal was zu deinem Telefon und der installierten Windows Version! Denn der Weg, den du gegangen bist, war ja schon richtig. Einen E-Mail Account hast du ja schon hinterlegt, nämlich den mit Deiner Anmelde ID am Telefon - und der muss auch funktionieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Hey jo Hallo

    und schonmal vielen Dank, doch hatte ich bisher niergendswo auf dem Telefon eine Emailadresse angegeben und man hate es sich zusammen eingerichtet - sprich ich und die Menschen von denen ich es geschenkt bekommen hatte.

    Also wo sollte irgendwo eine Email von mir stehen? Und was solle ich denn bitte zu meiner Windows Version sagen?

    Danke Gruß Andreas

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Du musst Dich doch am Telefon bei der Einrichtung mit einem E-Mail Konto anmelden, damit Du es vollständig nutzen kannst. Wenn Du das nicht getan hast, dann funktioniert nicht alles.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Jo Hallo

    aber es war doch so, dass das Telefon nach einem Microsoft Konto fragte oder anlegen wollte, ich aber mein Microsoft Konto zu diesem Zeitpunkt nicht auswendig wusste. Eine andere Email Nachfrage will mir jetzt auch nicht einfallen. Und sei es drum, denn dann sollte ich doch nachträglich nochmals die Möglichkeit bekommen eine Email angeben zu können. Aber wo mache ich das jetzt bitte?

    Danke für Infos Gruß Andreas

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Gibt es da keinen Punkt Konten in den Einstellungen?

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

    Jo Hallo

    und jo ich schrieb doch schon mal dass ich auch unter "Ihre Emailadressen" keinen Erfolg haben wollte, den man ja nur in den Einstellungen unter Konten bekommt.

    Und so habe ich das Telefon jetzt mit einem Button zurückgesetzt und begann also nochmals von vorne und sihe da: Es ist jetzt überall möglich eine Emailadresse angeben zu können. Und Emails habe ich auch schon auf meienem Telefon, wobei ich mich nicht auch noch äußern will nur beim anlegen den Typ imap einstellen zu können. Es sind ja Mails zu sehen und das ist jetzt gut so.

    Mit Vielen Grüßen Andreas


Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen

Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sprache des Tastaturlayouts entfernen oder hinzufügen: Bei der Installation der Windows 10 Preview wird wie auch schon bei vorangegangenen Windows-Versionen nicht nur das deutsche, sondern meist auch das...



  2. In der Outlook app das default Emailkonto ändern: Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...



  3. Windows 10 - Startmenü / Startseite - Ordner hinzufügen & entfernen: Startmenü / Startseite – Ordner hinzufügen & entfernen | Windows 10 Beschreibung In Windows 10 lassen sich das Startmenü und die Startseite...



  4. Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen: Windows 10 erkennt einen grossen Teil der schon etwas älteren Drucker nicht und versorgt sie deshalb nicht automatisch mit Treibern. Das ist aber...



  5. Suche in Taskleiste - Durchsuchbare Orte hinzufügen: Standardmäßig durchsucht Windows 10 im Suchfeld der Taskleiste - und somit auch Cortana - nur die eigenen Dateien auf dem Systemlaufwerk, das...


Stichworte