Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

Diskutiere Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Standardspeicherort wird automatisch auf die SD verlegt, sobald Zugriff darauf besteht. Nur RAW-Bilder werden dann noch weiterhin im Phone-Speicher abgelegt. Aber egal, hier gehts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Der Standardspeicherort wird automatisch auf die SD verlegt, sobald Zugriff darauf besteht. Nur RAW-Bilder werden dann noch weiterhin im Phone-Speicher abgelegt. Aber egal, hier gehts ja schließlich nicht um Android, sondern um Windows.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Ronald
    Standardavatar

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Hallo
    WhatsApp und Sicherheit
    Der Quellcode „Open Whisper Systems“ liegt offen.
    WhatsApp-Trick betrifft Emoji-Abofallen und vieles mehr.
    Deshalb nein zu WhatsApp und Dein Problem ist gelöst !
    Sorry jeder User muss wissen was er macht, aber überlegen ob man es weiter nutzt ist schon angebracht.
    Grüße

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    WhatsApp-Trick betrifft Emoji-Abofallen und vieles mehr.
    Was soll das heißen? Und inwiefern hat das irgendetwas mit dem Thema zu tun?

  5. #14
    Ronald
    Standardavatar

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Es hat schon was mit dem Thema WhatsApp zu tun - und zwar im Zusammenhang - nicht ein paar Sätze als Zitat heraus nehmen welchen Sinn macht das den?

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Der TE und folgende wollten eines ganz sicher nicht - eine Diskussion über Whatsapp Sicherheit und mögliche Schwachstellen in WhatsApp führen! Hier ging es rein darum, wie unter Windows 10 Mobile der Bilderordner organisiert ist und wie ihn die Fotos App darstellt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    @Ronald

    Es geht hier aber nicht um Deine Meinung zu WhatsApp selber sondern um Fragen zu einer bestimmten Sache von WA.

    Wenn Du also nichts zum Thema oder mit einer Lösung aufwarten kannst, dann halte Dich bitte raus.

  9. #17
    Ronald
    Standardavatar

    Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

    Ist ja gut -Ihr habt ja Recht
    Ronald


Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen

Whats App Bilder nicht im Ordner Sammlungen ablegen - Ähnliche Themen


  1. Foto-App zeigt der Bilder von bestimmten Ordner nicht an: Hallo Ich hätte eine Frage zur Standard-Foto-App: Ich habe bei den Einstellungen einen weiteren Ordner hinzugefügt - nämlich GoogleFotos....



  2. Sammlungen der Karten App werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Sammlungen (gespeicherte Orte) in der Karten App vom Windows Phone 10 (Lumia 950) verschwunden. Auf 2...



  3. lumia 535 -gelöschte Bilder von Whats App Album wiederherstellen?: Hallo. Ich habe versehentlich Bilder gelöscht aus de Album aus dem Ordner whatsapp. Wo kann ich diese wiederherstellen? Ich benutze das lumia 535....



  4. Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich...



  5. Fotos-App Bilder-Ordner: Hallo, wie kann ich verhindern, dass die WIN-10 "Fotos"-App nach jedem Computer-Neustart zusätzlich den Ordner "OneDrive/Bilder" zum gewählten...