Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Diskutiere Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

    Originalansicht: Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

    Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es mit geleakten Informationen über das Nokia C1 Android Smartphones. Nun sind erneut Bilder geleaked und zeigen das Nokia C1 als Windows 10 Smartphone.

    Name:  000.png
Hits: 444
Größe:  151.7 KB

    Nachdem im September die ersten Fotos zum Nokia C1 mit Android 5.1.1 Lollipop aufgetaucht sind wollen die Kollegen von Areamobile über die Webseite NokiaPoweruser Neuigkeiten erfahren haben. Laut dieser Informationen, die aber nicht als echt bestätigt werden können werden Geräte mit sowohl Android OS als auch Windows 10 gezeigt. Auf dem angeblichen Windows 10 Smartphone sieht man auch klar einige Icons wie zum Beispiel die von OneDrive, Outlook oder auch Word.

    Nokia hat zwar seine Smartphone Sparte an Microsoft verkauft und darf wohl bis Ende 2016 keine eigenen Smartphones herstellen, aber das würde nicht bedeuten, dass andere Firmen keine Geräte mit Nokia als Markennamen bringen. Foxconn hat ja auch bereits das N1 Tablet als Lizenzprodukt veröffentlicht.

    Ob die Bilder und Mutmaßungen nun echt sind oder nicht bleibt abzuwarten. Aktuell kann man nicht sagen ob es echte Leaks sind, oder nur Fakes die der Wunschvorstellung mancher User entsprechen. Wir bleiben aber dran!

    Den Bericht zur Android Version des Nokia C1 findet Ihr übrigens über diesen Link auf unserer Partnerseite USP-Forum.

    Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Nokia Smartphone mit Windows 10 halten? Allein aus Nostalgie-Gründen würde ich es schon gut finden wieder ein Nokia kaufen zu können. :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

    Zitat Zitat von Zeiram Beitrag anzeigen

    Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Nokia Smartphone mit Windows 10 halten? Allein aus Nostalgie-Gründen würde ich es schon gut finden wieder ein Nokia kaufen zu können. :-)
    Ich würd mir eher ein MS Lumia holen.


Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen - Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 RT Update soll im September mit neuen Windows 10 Features erscheinen: Kurze Zeit nach dem Release der ersten Windows 10 Preview-Build hat Microsoft bekannt gegeben, dass alle Geräte, die derzeit mit Windows 8.1 RT...



  2. Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...



  3. Windows 10 könnte zum Release ohne den neuen Edge-Browser erscheinen: Microsoft hat beim neuen Edge-Broser, welcher den alternden Internet-Explorer im kommenden Windows 10 ablösen soll, noch Probleme, die fehlenden...



  4. Windows 10 Final könnte vielleicht doch schon im Juli erscheinen: Microsoft hab bereits offiziell bestätigt, dass das kommende Betriebssystem Windows 10 bereits im Sommer zur Verfügung gestellt werden wird. Da der...



  5. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen