In der Outlook app das default Emailkonto ändern

Diskutiere In der Outlook app das default Emailkonto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie nervt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    In der Outlook app das default Emailkonto ändern

    Moin moin,

    Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie nervt.

    Ich habe auf meiner Outlook App drei Emailkonten. Beim Öffnen Zeit mir diese aber immer direkt das live Konto an.
    Wie kann ich das auch ein Anderes ändern ?


    Weiß jemand Rat ?


    Gruß
    Misterbf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

In der Outlook app das default Emailkonto ändern

In der Outlook app das default Emailkonto ändern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren: Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...



  2. Anmeldung: Default User: Hallo! habe auf 2 Geräten Windows 10 Pro installiert: Auf dem einen ist der Default User vorgegeben und nur das Kennwort muss eingegeben werden -...



  3. Farbe der Kacheln ändern: Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke. Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann?...



  4. Farbe der Titelleiste ändern ?: wie kann ich die Farbe der Titelleiste ändern ? Gruß didixof



  5. Servername ändern outlook Konto: Hallo, ich habe aus Versehen den Servernamen für mein Outlook Konto (war bisher blu406-m.hotmail.com) geändert. Wie kann ich diese Änderung...