Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

Diskutiere Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich bisher noch keinen Kontakt zu Windows 10 auf dem Smartphone hatte würde mich folgendes interessieren: Ist es auch mit dem neuen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Hallo zusammen,

    da ich bisher noch keinen Kontakt zu Windows 10 auf dem Smartphone hatte würde mich folgendes interessieren:

    Ist es auch mit dem neuen Browser Edge weiterhin möglich, Webseiten auf die Startseite zu pinnen, und haben diese dann auch ein Miniaturbild oder nur das blaue Edge-Icon? Mit dem IE auf 8.1 ist das ja eine prima Möglichkeit, fehlende Apps durch die mobile Webseite zu ersetzen. Ich würde das gerne weiterhin so handhaben.

    Danke für Rückmeldungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Keine Ahnung. Aber selbst wenn das nicht gehen sollte, der "gute, alte" IE ist immer noch mit an Bord.

  4. #3

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    der "gute, alte" IE ist immer noch mit an Bord.
    Bei Winphone 10?

  5. #4

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Ouups, hab' ich wohl überlesen, sorry.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Einfach bei geladener Seite auf die drei Punkte tippen. Im Menü findet sich auch die Funktion "Diese Seite an Start anheften".

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile-wp_ss_20151109_0001.jpg

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

    Danke areiland! Super, dann geht das ja auch weiterhin. Aber wohl ohne Miniaturbild oder Seiten-Icon oder? Im Startmenü von Windows 10 Desktop wird auf den angepinnten Seiten nur ein weißes Edge-Logo angezeigt. Kommt nicht so gut bei vielen verschiedenen Seiten.


Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile

Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen


  1. Exploit bringt Android Lollipop 5.0.2 auf mobile Windows Geräte: Wozu Android Apps mit der Android Bridge für Windows 10 Mobile Geräte anpassen? Angeblich haben einige Mitglieder der WMPoweruser es geschafft...



  2. Im Edge ständig Weiterleitungen auf fremde Webseiten: Ich habe seit einiger Zeit im Edge bei Tab-Wechsel ständig Weiterleitungen auf dubiose Webseiten wie: t2.junbi-tracker.com, affclicker.com,...



  3. Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked: Auf einer polnischen Webseite ist scheinbar ein neuer Build von Windows 10 Mobile, mit der Nummer 10534 aufgetaucht. Diese Version wäre damit...



  4. Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: Bisher galt folgende Graundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10 Mobile, auf Geräten mit...



  5. Microsoft wohl ohne Windows 10 Mobile auf der IFA: Dass Microsoft erstmals als Aussteller auf der Anfang September stattfindenen "Internationalen Funk-Ausstellung" (IFA) anwesend sein wird, ist schon...


Sucheingaben

website an start anheften edge

windows 10 mobile microsoft edge an start anheften

win 10 mobile internetseite an start anheften

internetseiten an start anheften mobile windows 10

win10 mobile website an start anheften

web seite anheften 10 Mobile