Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Diskutiere Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via Windwows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

    Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via Windwows Mobile Gerätecenter MANUELL synchronisieren können.

    Seit Installation von Win10 auf meinem Computer ist das nicht mehr möglich.

    Ich will aber weiter MANUELL die v.g. Daten synchronisieren können und mir nicht etwa ein neues Smartphone mit neuerem Betriebssystem anschaffen müssen und ich will Herr über meine Daten bleiben und sie nicht in eine Cloud stellen müssen, um synchronisieren zu können.

    Kann mir jemand sagen, wie ich weiterhein manuell zwischen Win 6.5. und Win10 die v.g. Daten synchronisieren kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

    Leider löst das vorgeschlagene Windows Wartungs Tool nicht mein Problem. Warte weiter auf eine funktionierende Lösung.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

    Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung?


Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Outlook Office 2007 in Win10: Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook...



  2. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  3. Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook: Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge,...



  4. Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?: Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei...



  5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...


Sucheingaben

windows mobile

windows mobile gerätecenter für windows 10

windows mobile 6.5 windows 10