MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

Diskutiere MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät. Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden. Ein Hilfssystem (z.B. Wunderlist) ist für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Guten Morgen!

    habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät.
    Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden.
    Ein Hilfssystem (z.B. Wunderlist) ist für mich keine Alternative.

    Allerdings gibt es doch auch die Office-Programme (Word, Excel, PP, etc.) auf dem WP10mobil-System.
    Kann man nicht das "echte Outlook" aufspielen und damit arbeiten?

    Hat darüber schon jemand nachgedacht oder dies umgesetzt?

    VG, Carsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.64
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Moin,
    ich bin zwar kein Win Phone Nutzer aber es gibt im Store eine Aufgaben App, vielleicht ist das was für dich.
    Klar kannst du das echte Outlook auch installieren aber ich meine für Windows Phone kostet das Geld (Office 365 Abo)

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Die Store Apps sind nichts für mich, da beim Synchronisieren wichtige Infos verloren gehen.

    Über das Office-Abo hatte ich noch nicht nachgedacht. Hat dieses jemand hier aus dem Forum im Einsatz & werden dabei alle Outlook-Funktionen unterstützt?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.

  6. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.64
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Ach kuck, für das iphone gibt es das sogar kostenlos.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.
    Schade. Hier hätte Windows10 mobile ein Alleinstellungsmerkmal gehabt, um Android und IOS anzugreifen.....

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Du weisst aber schon, dass MS Windows 10 Mobile aufgegeben hat und die Plattform nicht mehr weiterentwickelt? Auch wenn Windows 10 Mobile praktisch identisch mit Windows 10 IOT ist und nur um um die Oberfläche ergänzt ist, Mobile ist faktisch tot und wird keine zusätliche Funktionaität mehr erhalten. Das ist zwar schade, denn auch ich halte mein Lumia 950 XL für ein überragendes Gerät, aber es wird sich nichts grossartiges mehr tun.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    ja, ich bin über den Entwicklungsstand Win10mobile informiert. Trotzdem möchte ich mein Gerät möglichst gut nutzen und die fehlende Aufgaben-Synchronisation ist mir dabei von Bedeutung.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Ach kuck, für das iphone gibt es das sogar kostenlos.
    Für Android ebenfalls. Wirklich ein Witz, dass es das für Windows Mobile nicht gibt.

  12. #10
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.64
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

    @Chakkman
    Ich kann das auch gar nicht glauben aber Alex weiß schon was er schreibt.

    @CLNeuss
    im Store gibt es die App -Task it-, schon probiert?


MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobil zurücksetzen auf Windows Mobil 8.1: Ich habe auf meinem Lumina 640 DS LTE ein Update von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt. Leider funktioniert nun HERE DRIVE+ nicht mehr. Mir wurde...



  2. Windows 10 mobil auf dem Tablet: Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Tablet (Dual-Boot-System) unter Windows 10 die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann, ohne dass...



  3. Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil: Hallo, ich konnte mich bisher seit Inbetriebnahme des Systems nicht mit meinem Microsoft-Konto weder im System noch im Store noch bei anderen mit...



  4. Unter Windows 10 am Desktop oder Mobil Batmans Batcave auf Google Maps besuchen: Google baut ja sehr gerne Eastereggs in seine Apps ein, vor allem neue Filme sind dabei in letzter Zeit sehr beliebt und besonders Star Wars wurde zu...



  5. Über 1.200 Windows 3.1 Programme auch auf Windows 10 im Browser nutzbar: Windows 10 ist ja nun das aktuellste Microsoft OS für PCs. Viele schwören vielleicht auf Windows 8.1 oder sicher auf Windows 7. Was ist aber mit...