Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2

Diskutiere Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2 Wie nun bekannt wurde, wird Microsoft am 06. Oktober 2015 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2

    Originalansicht: Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2

    Wie nun bekannt wurde, wird Microsoft am 06. Oktober 2015 zwar die neuen Smartphones Lumia 950 und 950 XL offiziell präsentieren, aber diese nicht mit der aktuellen Threshold 2 Version der mobilen Ausgabe von Windows Mobile 10 ausliefern.

    Name:  001.png
Hits: 936
Größe:  27.0 KB

    Wie die Kollegen von GIGA berichten werden die zwei neuen Geräte noch mit der alten Threshold 1 Version erscheinen, die dann aber mit einem Schwung Patches aufgebohrt wurde. Basieren soll dieser Release immer noch auf dem Build 10240, und dies wäre dann der Selbe Build mit dem auch die PC Versionen am 29. Juli 2015 ausgestattet waren.

    Windows 10 Mobile soll aber durch die Patches der entsprechenden PC Version überlegen sein, und somit handele es sich trotz Threshold 1 nicht wirklich um eine ältere Version. Die gepatchte Version soll somit laut Microsoft die beste Lösung sein, um bis zum Release der Threshold 2 Variante trotzdem eine sehr gute Version zur Verfügung zu stellen.

    Die Verzögerungen an sich sollen entstanden sein, da es auch Verzögerungen bei der entsprechenden PC Version gibt, und auf der Version für PCs liegt nun einmal im Moment der Schwerpunkt. Leider ist Windows 10 für Smartphones nicht so gut angenommen worden wie man hoffte, und dadurch wird es auch nicht vorrangig behandelt.

    Es sollen auch weniger Smartphone-Modelle erscheinen als geplant, aber ganz will man den Bereich noch nicht aufgeben. Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hätte man zumindest zwei technisch sehr ansprechende Geräte, die dann sicher auch so schnell wie möglich mit der neuen Threshold 2 Version nachgerüstet werden, sofern diese verfügbar wird.

    Wie wir bereits auf unserer Partnerseite USP Forum geschrieben haben wäre es aber auch durchaus nicht unmöglich, dass sich Microsoft für Smartphones vielleicht auf die Zusammenarbeit mit Cyanogen und deren auf Android basierendem Cyanogen OS zusammenschließt.

    Quelle: GIGA Webseite

    Meinung des Autors: Als früherer User und Fan von Windows Mobile werden Windows 10 Mobile und ich wohl keine Freunde mehr. Seid Ihr auf die neuen Lumia Modelle gespannt, und was würdet Ihr von einem Rückzug Microsofts aus dem reinen Windows-Bereich für Smartphones halten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2

    Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Win10mobile preview auf meinem Lumia 520 bleibe ich bei 8.1! Das funktioniert einwandfrei auch mit Cortana!


Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2

Microsoft Lumia 950 und 950 XL erscheinen nicht mit WM 10 Mobile Threshold 2 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Insider Build 10536 – Probleme mit HTC 8X und anderen Geräten: Wie wir bereits vor einigen Tagen hier berichteten, hat Microsoft ja den neuesten Insider Build 10536 für Windows 10 Mobile freigegeben. Microsoft...



  2. Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.: Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung. Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem...



  3. Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: Bisher galt folgende Graundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10 Mobile, auf Geräten mit...



  4. Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II: Einen Termin für den offiziellen Start von Windows 10 für Smartphones gibt es zwar noch nicht, doch dafür ist bereits jetzt klar, welche Geräte mit...



  5. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...