Clean-Install auf dem Smartphone

Diskutiere Clean-Install auf dem Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Auf dem PC nutze ich inzwischen Windows 10 Pro 64bit. Auf meinem Smartphone nutze ich zur Zeit Windows Phone 8.1. Nun hoffe ich natürlich, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Question Clean-Install auf dem Smartphone

    Hallo

    Auf dem PC nutze ich inzwischen Windows 10 Pro 64bit.
    Auf meinem Smartphone nutze ich zur Zeit Windows Phone 8.1.
    Nun hoffe ich natürlich, dass ich auch Windows 10 Mobile auf mein Smartphone bekommen werde.

    Wenn das der Fall ist, würde ich dann auch auf meinem Smartphone gerne einen so genannten Clean-Install durchführen.
    Ist das bei Smartphones überhaupt möglich?
    Ist das im Grunde einfach diese Funktion "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen"?
    Oder gibt es da eine noch saubere Methode?

    Gruß
    Ingo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Clean-Install auf dem Smartphone

    Die sauberste Methode wäre, mit dem FAQ - FAQ - Wie kann ich die Software meines Smartphones wiederherstellen/zurücksetzen? - Microsoft - Deutschland auf Windows 10 zu setzen, das geht aber erst dann wenn Windows 10 an alle Geräte ausgeliefert wurde und auf dem Gerät das Standardsystem ist.


Clean-Install auf dem Smartphone

Clean-Install auf dem Smartphone - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich habe mein Windows 7 geupdatet. Es wurde auch problemlos aktiviert. Da es aber starke Probleme machte wollte ich dann doch...



  3. Clean install: Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen? Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten? Gruß Hans



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...