Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

Diskutiere Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig So ganz hat man die Arbeit an Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

    Originalansicht: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

    So ganz hat man die Arbeit an Windows 10 für Smartphones zum Glück dann doch noch nicht eingestellt wie es scheint, denn aktuell wird ein neuer Preview Build mit der Nummer 15223 im Insider Ring verteilt. Dieser bringt zwar recht wenig Neues, aber man sieht daran, dass Microsoft seine wenigen mobilen User dann doch nicht ganz im Regen stehen lässt.


    Dona Sarkar selber, bekanntlicherweise Software Engineer bei Microsoft und Chefin des Microsoft Insider Programms, hat die Neuigkeit auch wieder über den offiziellen Windows Blog verbreitet. Man weist aber auch direkt darauf hin, dass dieser Build ja nur eine Woche älter ist als der Letzte und darum dann auch nur wenige Fixes und Verbesserungen bringen würde. Diese werden wie folgt benannt:

    • Ein Problem in den VPN Einstellungen durch das nur das erste Profil zu sehen war wurde beseitig.
    • Fehler in der Anzeige der Zeitzonen mit Chinesisch und Japanisch wurden behoben.
    • Die Bezeichnung „Phone Update“ wurde zu „Windows Update“ geändert.


    Allerdings ist auch nun ein Problem mit der WeChat App aufgetaucht und diese würde nun manchmal beim Start abstützen. Ob damit nun gemeint ist das Sie nur auf manchen Geräten abstürzt oder auf jedem Gerät immer wieder einmal ist nicht herauszulesen.

    Meinung des Autors: Kleine Updates sind besser als keine Updates, oder was meint Ihr dazu?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Briese
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

    Zitat Zitat von Zeiram Beitrag anzeigen
    Meinung des Autors: Kleine Updates sind besser als keine Updates, oder was meint Ihr dazu?
    So ist es.
    Man möge mich für verrückt halten (oder ich bin zu alt mit 54), aber ich bin vom Aneroid, über iOS zum Windows Phone gewechselt und finde echt gefallen dran.

  4. #3
    Avatar von theHulk
    Version
    Windows 10 Home und Windows 10 Pro

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

    Ich finde es schade, das die App Vielfalt halt bescheiden ist...


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 wird nun im Fast Ring verteilt, bringt aber wenig - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Preview Build 15025 erreicht nun auch die Nutzer der Mobile-Version im Fast Ring: Microsoft hat noch am gestrigen Abend die neue Insider Preview Build 15025 für die Mobile-Nutzer des Fast Rings freigegeben. Wie schon bei der...



  2. Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 wird im Fast Ring verteilt: Microsoft hat nun begonnen im Fast Ring den neuen Preview Build 14342 zu verteilen. Manche Probleme konnten leider noch nicht behoben werden, aber es...



  3. Windows 10 Mobile Insider Build 14322 wird im Fast Ring verteilt: Erst vor kurzem gab es den Build 14322 für die Desktop Version von Windows 10, nun wird aktuell im Fast Ring die Beta-Version mit derselben Nummer...



  4. Build 14238 für Windows 10 Mobile Geräte wird im Fast Ring verteilt.: Nutzer so mancher aktuellerer und mobiler Geräte mit Windows 10 dürften es schon bemerkt haben. Die aktuelle Preview Version 14238 wird seit gestern...



  5. Windows 10: Microsoft verteilt Insider Preview Build 10532 im Fast Ring: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview Build 10532 für die Desktop-Version von Windows 10 veröffentlicht. Viele der Neuerungen, der...