Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

Diskutiere Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte seit Langem mal wieder mein Handy mit dem PC verbinden, um Musik zu synchronisieren, aber der PC erkennt das Handy nicht ! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

    Hallo,

    ich wollte seit Langem mal wieder mein Handy mit dem PC verbinden, um Musik zu synchronisieren, aber der PC erkennt das Handy nicht !
    Ich habe verschiedene USB Buchsen ausprobiert, aber der PC reagiert einfach nicht aufs Handy.
    Es wird nicht im Explorer angezeigt. Kein Symbol in der Leiste. Auch im Gerätemanager ist Nichts zu sehen.
    Das Handy ist sichtbar und entsperrt. Es ist WIN 10 installiert und es funktioniert ansonsten problemlos. Verstehe ich nicht. Weis jemand Rat ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

    Hallo,
    wird es unter den "ausgeblendeten" Geräten im GM angezeigt?
    Sonst versuche es mal auf die Schnelle mit einem kleinen Programm welches ganz praktisch ist,
    das sollte das Handy erkennen, sonst vermute ich einen Fehler im Kabel (MyPhone Explorer verbindet auch per WLAN, Kabel und Bluetooth).
    https://www.heise.de/download/produc...explorer-37321

    Hersteller Link:
    FJ Software Development

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

    Hallo,

    nein es wird Nichts angezeigt - auch nicht bei den ausgeblendeten Geräten. Ich versuche es später mal mit dem Programm.

    Danke erstmal.

    Ulrich

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

    Wenn der Gerätemanager das Gerät erkennt steht es unter "Tragbare Geräte". Wenn da auch nichts zu finden ist, führ mal einen kompletten Neustart von Windows durch: Windows 10 komplett neu starten, damit ausgeschlossen werden kann dass ein hängen gebliebener Prozess die Erkennung des Lumia verhindert.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
    Hallo Alex,

    ok, mache ich später. Danke.

    Also der komplette Neustart hat Nichts gebracht.
    @ITSK: Das Programm ist leider nicht für Windows Handys.....

    Problem gelöst, es war tatsächlich das Kabel !

    Danke für den Hirnschmalz


Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC

Lumia 640 verbindet sich nicht mit dem PC - Ähnliche Themen


  1. Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC: Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei....



  2. Neues Lumia 650 verbindet sich nicht mit Router über WLAN.: mein neues Lumia 650 verbindet sich nach vielen Versuchen nicht mit meinem Router über WLAN. Hab am Router schon alles versucht. meine beiden anderen...



  3. Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500: Hallo an alle erstmal frohe weihnachten . Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Display dock hab es angeschlossen und geupdate auf firmware 4.0 ....



  4. lumia 550 verbindet sich nicht mit dem mobilfunknetz: wenn ich meinen wlan-Bereich verlasse, habe ich trotz einer bei Congstar zugebuchten Surfflat keinen Zugriff aufs Internet. Congstar bestätigte,...



  5. Laptop verbindet sich mit allen Netzwerken, nur nicht mit dem zu Hause: Erst einmal Hallo! Ich bin neu hier und hab gerade auch schon mal ein bisschen das Forum erkundet, jedoch noch nichts passendes gefunden, deshalb...


Sucheingaben

windows 10 mobile über wlan mit pc verbinden