Kontake von PC ins Smartphone

Diskutiere Kontake von PC ins Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja......... das einzige was ich will ist. meine kontakte vom Microsoftkonto auf dem lumina. ich habe alle konakte gelöscht um es nochmals zu probieren. ES ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Kontake von PC ins Smartphone

    ja......... das einzige was ich will ist. meine kontakte vom Microsoftkonto auf dem lumina. ich habe alle konakte gelöscht um es nochmals zu probieren. ES GEHT NICHT!
    So Sprüche wie, es ist ganz einfach oder man muss nichts machen, helfen mir überhaupt nichts.
    Was muss ich machen? Schritt für Schritt bitte.
    Am PC komme ich in mein Konto rein und kann oben links die kacheln mit den kontakten öffnen, und jetzt?
    wenn ich am lumina synchronisieren drücke passiert nichts. bei konto einrichten steht Microsoftkonto mit der internetadresse meines kontos. was will dieses elende lumina noch von mir?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kontake von PC ins Smartphone

    @Trident62
    Es sollte doch klar sein, dass Du offenbar was nicht richtig gemacht hast. Oben bat man Dir geraten in Deinem MS-Konto zu prüfen ob die Kontakte online sind. Denn nur wenn sie Online verfügbar sind, können sie auch synchonisiert werden. Dann muss das Konto, mit dem Du das Lumia in Betrieb genommen hast, das gleiche Konto sein - mit dem Du Dich auch am Windows PC anmeldest. Stimmen diese Voraussetzungen, oder hast Du vielleicht bei der Einrichtung des Lumia versehentlich ein neues Konto erstellt, in dem dann natürlich Deine Kontakte nicht verfügbar sein können.

    Das sind exakt die Modalitäten, die auch bei Android oder iOS gelten.

    @Robbie
    Die Apps und die Telefonfunktion entnehmen die Kontakte immer aus der gleichen Liste - nämlich die in der Kontakte App gespeicherten Daten.

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    wie, online, wie sehe ich das, ob meine kontakte online sind ?
    ich habe jetzt das lumina auf werkeinstellung zurückgesetzt und fange von vorne an

    mein microsoftkonto habe ich offen vor mir

    zeigt die gekauften apps an, die ich für windows am pc gekauft habe

  5. #24
    DerGast
    Standardavatar

    Kontake von PC ins Smartphone


  6. #25

    Kontake von PC ins Smartphone

    Dann fangen wir doch mal von vorne an.

    Am PC:

    Öffne die Kontakte App. Dort ist Dein MS Konto eingetragen?

    Wenn ja, hast Du irgendwelche Kontakte in der PC Kontakte App?

    Wenn nein, erstelle bitte testweise einen Kontakt dort.

    Als nächstes gehst Du bitte mit dem Internet Browser am PC auf die Seite https://people.live.com/, meldest Dich dort an und schaust, ob dort Dein neu erstellter Kontakt vorhanden ist.

    Wenn das soweit stimmt, kann man am Lumia weitermachen.

    @DerGast
    Das ist der Hauptzugang. Um die Kontakte zu überprüfen, ist jedoch https://people.live.com/ besser.

    @areiland
    Dazu kann oder konnte ich bisher nicht viel sagen. Ich nutze Outlook 365 sowie einen Exchange Account. Von daher ist auf meinen sämtlichen Geräten eh alles immer sofort synchronisiert.

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Kontake von PC ins Smartphone

    ich hab das telefon auf werkeinstellung und neu eingerichtet ...es geht nicht ich krieg diesen scheiss nicht hin.

    lumina in tonne, galaxy online...... thread beendet

  8. #27

    Kontake von PC ins Smartphone

    Hast Du denn jetzt zuerst mal meine Hinweise am PC überprüft? Irgendwas scheint ja bei Dir nicht zu stimmen.

  9. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Kontake von PC ins Smartphone

    ein depp kann ich nicht sein....
    ich habe auf dem lumina das googlekonto eingerichtet und es hat sofort einwandfrei, ohne verzögerung geklappt. meine 70 kontakte sind mit foto auf dem smartphone lumina 640.


    in allen ehren Microsoft ist NUR peinlich. wenn ich nicht gamen würde hätte ich schon lange zu apple gewechselt oder zu einer anderem bs.

    wenn microsoft es nicht schnallt. was kann man da noch falsch machen , ein konto bei microsoft ist ein konto be microsoft, ich habe auch nicht zwei konten bei microsoft.
    der thread von oben es sei einfach , ist ja lachhaft.
    für mich hat es sich erledigt, so eine scheisse ist mir mit android und google noch nie passiert und hatte am anfang weniger ahnung vom ganzen als jetzt. halber sonntag für microsoft verplempert.

    ich bedanke mich trotzdem für eure hilfe und schliesst dieses forum von windows und eröffnet was gescheites, android zum beispiel, nur, da hättet ihr nichts mehr zu tun :-)

    die besten grüssen Trident62

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Kontake von PC ins Smartphone

    Komisch nur, das es bei anderen Usern mit Lumias ohne Probleme klappt. Und nein, wenn es unter Android weniger Probleme gäbe, dann wäre ich wohl wirklich arbeitslos. Aber zum Glück gibt es auch dort immer wieder Fragen. Ich weiß wo von ich rede, denn immerhin bin ich auch in einem Schwesterforum (News - Smartphone & Handy Forum - Android, iOS, Windows Phone 8 & Co) seit Jahren als Co-Admin tätig.

  12. #30
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kontake von PC ins Smartphone

    Mich deucht, Du hast diesen Thread nur eröffnet um gegen etwas bashen zu können. Denn bei jedem anderen finktioniert es so wie beschrieben. Ausser er hat selbst dafür gesorgt, dass in die Kontakte App eingetragene Kontakte nicht synchonisiert werden können. Nämlich indem er sämtliche Synchronisierungseinstellungen deaktiviert und die pöhsen Datenschutzeinstellungen alle mal pauschal deaktiviert hat.

    Das kann man aber alles nicht MS anlasten.

    Aber nachdem Du ohnehin keine Fragen beantworten wolltest, sondern alles nur Windows und MS in die Schuhe schiebst und Google und Android in den Himmel hebst - sehe ich auch keinen Grund mehr diese Diskussion länger fort zu führen.


Kontake von PC ins Smartphone

Kontake von PC ins Smartphone - Ähnliche Themen


  1. PC bootet direkt ins BIOS: Hallo liebe Community, um auf meinem Asus Laptop von einer DVD zu booten und win10 neu zu installieren habe ich Google befragt und folgende Schritte...



  2. Vereinzelte Programme kommen nicht ins Internet: Moin,Moin, wie schon im Betreff erwähnt! MS Edge und Chrome funktionieren. Ich kann somit ohne Probleme im Internet surfen, Mails abrufen, alles...



  3. Kacheln wieder ins Startmenue zurück bringen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Startmenue von Windows 10. Ich habe es geschafft alle Kacheln aus dem...



  4. Browser kommen nicht ins Internet: Hallo, Habe da ein Problem, welches ich von Win7 pro 64 bit mitgebracht habe: Meine Browser kommen nicht ins Internet. Firefox kommt noch auf die...



  5. software auf dem windows 10 smartphone instalieren?: Hallo, ich habe schon nach einer Antwort online gesucht jedoch leider noch nichts passendes gefunden, und deswegen wende ich mich nun mal an das...