Kontake von PC ins Smartphone

Diskutiere Kontake von PC ins Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich bestätigen! Wenn ich ein neues Gerät in Betrieb nehme, muss ich dort nur meine LiveID angeben und bekomme alle Kontakte und Kalenderdaten synchronisiert. ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kontake von PC ins Smartphone

    Kann ich bestätigen! Wenn ich ein neues Gerät in Betrieb nehme, muss ich dort nur meine LiveID angeben und bekomme alle Kontakte und Kalenderdaten synchronisiert. Ich musste da noch nie eingreifen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Kontake von PC ins Smartphone

    Das ist ja gerade das schöne am Windows. Outlook-Konto eingeben und fertig. Alles gleich auf allen Windows-Geräten. E-Mails, Onenote (Notizzettel, will ich nie mehr missen), Kontakte. Alles was man braucht. Sogar die Designs und Passwörter, Edge Favoriten werden Synchonisiert wenn man das will. Also wenn es korrekte eingerichtet ist muss es ohne extra Programm laufen. Wenn das nicht klappt, wurde was falsch gemacht oder abgeschaltet mit z.b. einem Tuner Programm für Windows.

    mfg

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Kontake von PC ins Smartphone

    ok.......ich schliesse meine Frage. Ich habe mich entschlossen wie vorher Anroid und Google-Konto zu nutzen, dass funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand Interesse an einem Microsoft Lumina 640 LTE ? Erst 3 Tage alt mit Schutzfolie und Hülle.

    mit den besten Grüssen Trident62

  5. #14

    Kontake von PC ins Smartphone

    Kommt auf den Preis an. Farbe?

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Kontake von PC ins Smartphone

    bezüglich "Kontakte" , "Konto", Microsoft Lumina 640 LTE", schliesse ich diesen Thread. Ich habe mich definitiv entschlossen dieses Vorhaben aufzugeben und wieder mein "Samsung Galaxy S5" mit Google zu nutzen, denn dies funktioniert einwandfrei mit Windows 10.
    Die Anschaffung des "Microsoft Lumina 640 LTE" hatte ich abhängig gemacht von dieser Aussage (Bild).Kontake von PC ins Smartphone-witzig.png
    Hätte ja wissen müssen das dies nur Eigenwerbung ist.
    Ich liebe "Windows 10", aber nur auf dem heimischen PC. Ich hatte jetzt die Gelegenheit 3 Tage "Microsoft Lumina 640 LTE" zu testen und bin, ich hoffe ich steh jetzt niemandem auf die Füsse, zum Schluss gekommen, das diese "Windowsphones" als absolutes Notfalltelefon durchgeht. Nach dem Moto, lieber ein "Windowsphone" als gar keins.

    mit den besten Grüssen Trident62

  7. #16

    Kontake von PC ins Smartphone

    Na dann viel Spaß damit als Notfalltelefon .

    mfg

  8. #17
    DerGast
    Standardavatar

    Kontake von PC ins Smartphone

    Na, wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Lass dich doch nicht provozieren.
    Tief durchatmen und dann vernünftig und nach Anleitung an die Sache rangehen.
    Hier sind einige Unterwegs die einfach immer das letzte Wort haben müßen, auch wenn es noch so sinnlos ist.
    Schönen Sonntag.

  9. #18

    Kontake von PC ins Smartphone

    Ich lese hier immer von Outlook? Ist das denn dasselbe wie die Kontakte App unter W10?
    Denn so wie ich es verstehe hat der TE kein Outlook.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    DerGast
    Standardavatar

    Kontake von PC ins Smartphone

    Ich weiß auch nicht warum das immer Outlook genannt wird.
    Das ist die Win10 Mail App.
    Outlook Apps gibt´s für Android und Iphone.
    Und natürlich das Outlook vom Office Paket.

  12. #20

    Kontake von PC ins Smartphone

    Ob er auch Mail meinte? Eigentlich lese ich nur was von Kontakte App.


Kontake von PC ins Smartphone

Kontake von PC ins Smartphone - Ähnliche Themen


  1. PC bootet direkt ins BIOS: Hallo liebe Community, um auf meinem Asus Laptop von einer DVD zu booten und win10 neu zu installieren habe ich Google befragt und folgende Schritte...



  2. Vereinzelte Programme kommen nicht ins Internet: Moin,Moin, wie schon im Betreff erwähnt! MS Edge und Chrome funktionieren. Ich kann somit ohne Probleme im Internet surfen, Mails abrufen, alles...



  3. Kacheln wieder ins Startmenue zurück bringen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Startmenue von Windows 10. Ich habe es geschafft alle Kacheln aus dem...



  4. Browser kommen nicht ins Internet: Hallo, Habe da ein Problem, welches ich von Win7 pro 64 bit mitgebracht habe: Meine Browser kommen nicht ins Internet. Firefox kommt noch auf die...



  5. software auf dem windows 10 smartphone instalieren?: Hallo, ich habe schon nach einer Antwort online gesucht jedoch leider noch nichts passendes gefunden, und deswegen wende ich mich nun mal an das...