Lumia 640 DS verliert Netzwrk

Diskutiere Lumia 640 DS verliert Netzwrk im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo In den letzten Tagen gabe es ein Update für mein Hand Lumia 640 DualSIM Das jetzige Betriebssyystem ist Windows 10 - 10.0.14393.693 Leider verliert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    Hallo

    In den letzten Tagen gabe es ein Update für mein Hand Lumia 640 DualSIM
    Das jetzige Betriebssyystem ist Windows 10 - 10.0.14393.693

    Leider verliert nun mein Hand sicher 3-4 Mal pro Tag das Wireless Netzwerk und es werden einnmal
    nur noch fremde angezeigt, aber auch nur 3 Stck. Normalerweise findes es 10-15 Netzwerke.
    Es ist sehr mühsam, dann jedesmal das Handy auszuschalten, neu starten und die beiden Pin
    eingeben, wenn das gleiche wieder irgendwann wiederholt werden muss.

    Was nun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein 640 Dual Sim.
    Die Version und Build-Nummern sind identisch.
    Bei mir ist WLAN stabil, auch an zwei unterschiedlichen Standorten.
    Ein Software- oder Treiber-Problem würde ich erst mal nicht vermuten.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    @weiss-nicht
    Hast Du schon mal einen Softreset (kompletter Neustart) vorgenommen? Wenn nicht, dann probier das mal.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von weiss-nicht

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    @Alex
    Danke für den Tipp
    Soft-Reset habe ich durchgeführt. Bin gespannt, wie lange es geht, bis das Netzwerk wieder weg ist.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von weiss-nicht

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    Hallo @Alex

    hier eine Rückmeldung;
    seit dem Softreset hält nun das Netzwerk.
    Allerdings weiss ich nicht, ob es daran lag, oder am MS-Update, das dann am Abend
    noch durchgeführt wurde.

    Jedenfalls, nochmals Danke für den Tipp

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 640 DS verliert Netzwrk

    Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es keine Abhilfe geschaffen hätte. Auf meinem 950 XL hatte ich sogar noch gar keine Wlan Verluste. Was bei einigen immer mal auftrat, das war ein nicht zugreifbares Wlan wenn Bluetooth aktiviert war. Aber auch darin war keine Regelmässigkeit zu erkennen, selbst auf baugleichen Modellen trat es immer nur bei einigen auf. Ich denke mal, es waren unterschiedliche Firmwarestände, die das zumindest förderten.


Lumia 640 DS verliert Netzwrk

Lumia 640 DS verliert Netzwrk - Ähnliche Themen


  1. Nokia Lumia 640 XL - Lumia Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy...



  2. Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig....



  3. Wetterdaten im Kalender Lumia Windows 10 1.2.17.0 auf Lumia 640: Seit Tagen befinden sich unerwünschte und falsche Wetterdsaten im Kalender, welche die Übersichtlichkeit einschränken.Wie kann man diese abschalten?



  4. Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...



  5. Lumia 550 verliert Wlan-Verbindung sporadisch: Hallo, alle paar Tage verliert mein Lumia 550 die WLAN-Verbindung (Wäre nicht freigegeben). Nach Aus- und Einschalten des Lumia 550 ist das WLAN...