NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

Diskutiere NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version? Bereits Mitte 2016 erweckte das NuAns Neo Smartphone ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

    Originalansicht: NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

    Bereits Mitte 2016 erweckte das NuAns Neo Smartphone mit Windows 10 relativ großes Interesse. Das lag hier aber scheinbar weniger an der Technik als am Design, denn man sollte die Wahl zwischen vielen verschiedenen Materialien haben, und das gleich doppelt durch geteilte Rückseite. Nach einigen Problemen hat der Hersteller nun das NuAns Neo Reloaded angekündigt, allerdings mit Android. Die Windows Varianten kann man aber auch noch entdecken!


    Über die Kickstarter Kampagne zum NuAns Neo hatten wir hier bereits berichtet. Diese verlief allerdings relativ erfolglos und man erreichte gut 142.000$ von geplanten 725.000$, darum wurde das Projekt dann wohl abgebrochen. Viele Fans des Konzepts schrieben aber weiterhin und so sah man vielleicht Hoffnung für das NuAns Neo, hatte aber vielleicht auf das falsche OS-Pferd gesetzt? Nun kann das NuAns Neo als Reloaded Version über die Webseite des Herstellers vorbestellt werden. Der Design-Aspekt ist geblieben, aber als Betriebssystem gibt es nun Android 7.1 Nougat.


    Aber auch sonst hat sich einiges verändert, denn die alten Eckdaten waren ein 5 Zoll Display mit 1.280 x 720 Pixel HD, eine Snapdragon 617 CPU mit 2GB RAM und 16GB ROM, 13 Megapixel Hauptkamera, 5 Megapixel Frontkamera und ein 3.350mAh Akku. Diese technischen Daten wurden nun ein wenig nach oben geschraubt und so gibt es nun:

    • 5,2 Zoll Display mit Dragontail Pro Glas
    • 1.920 x 1.080 Pixel Full-HD Auflösung
    • Snapdragon 625 Octa-Core CPU
    • Android 7.1 Nougat
    • 3GB RAM / 32GB Speicher
    • Micro-SD Karte bis 256GB
    • 13 Megapixel Hauptkamera
    • 8 Megapixel Frontkamera
    • Fingerabdruckscanner
    • 3.450mAh Akku
    • USB Typ-C Anschluss
    • LTE Support auch für deutsche Bänder



    Das NuAns Neo Reloaded kann zwar bereits für umgerechnet ca. 415 Euro über die Webseite des Herstellers geordert werden, aber ob und wann das Gerät dann nach Deutschland kommen könnte bleibt abzuwarten, auch wenn es ursprünglich weltweit vertrieben werden sollte. Wie man sieht sind die Rückseiten dort schon fast wichtiger als das Smartphone. Sucht man genau findet man sogar die Windows 10 Version mit den oben genannten älteren Daten auch noch für knapp 250 Euro!


    Quelle: Areamobile


    Meinung des Autors: Style over Substance möchte man beim NuAns Neo meinen, egal ob bei der Reloaded Version mit Android 7.1 Nougat oder bei der alten Variante mit Windows 10. Man kann das Smartphone in Kunststoffe hüllen, aber auch Stein, Jeans oder Kork sind möglich. Was haltet Ihr von diesem Konzept? Würdet Ihr ein Smartphone wie das NuAns Neo des Designs wegen kaufen, egal ob mit Android oder Windows als OS?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version? - Ähnliche Themen


  1. Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden - Werte synchronisieren nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health...



  2. Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am



  3. Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch Kauf-Versionen...



  4. NuAns Neo Windows 10 Smartphone dank Kickstarter auch bald in Deutschland bestellbar: NuAns weckte Anfang des Jahres auf diversen Messen das Interesse derer, die ein ungewöhnlich designtes Smartphone suchen. Das NuAns Neo nutzt Windows...



  5. Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop: Guten Morgen zusammen, ich war mit der Build 9926 sehr zufrieden ohne fehler, jetzt habe bei jedem start die meldung auf dem desktop das die App...