Skype auf Lumia 950 möglich?

Diskutiere Skype auf Lumia 950 möglich? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe seit gestern ein Lumia 950 XL und bin mit dem ersten Tag schon sehr zufrieden. Jetzt geht es in die Details und da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    Hallo!
    Habe seit gestern ein Lumia 950 XL und bin mit dem ersten Tag schon sehr zufrieden. Jetzt geht es in die Details und da kommen dann ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    1) Wie kann ich im Browser eine andere Suchmaschine als Bing einstellen?
    2) Ich würde gerne Skype installieren, aber es gibt nur Skype-Vorschau (bereits vorinstalliert) bzw. Skype for Business. Im AppStore kann ich Skype
    nicht finden.

    Was kann ich tun?

    Gruss,
    Carsten

    P.S. @ Admins:
    Falls ich in der falschen Rubrik gestartet bin, dann bitte in die richtige Rubrik verschieben. Vielen Dank!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    Die Suchmaschine kannst Du in den Einstellungen von Edge unter "Erweiterte Einstellungen" ändern. Bei Skype hast Du das Problem, dass die Mobilfunkanbieter natürlich nicht möchten, dass Gespräche über andere Möglichkeiten geführt werden und diese Protokolle blockieren. Deshalb ist Skype auf dem Smartphone meist keine mögliche Option.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    https://www.skype.com/de/download-sk...windows-phone/

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    At Gast, vielen Dank für den Link.
    Aber wen ich den aufrufe, erhalte ich nur die bereits vorinstallierte Skype-Vorschau-Version. Wenn ich mich dann da einlogge mit meinem Skype-Namen, dann erhalte ich nur einen weißen Bildschirm. Habe es auch schon mit einem Microsoft-Konto probiert. Auch da kommt nur ein weißer Screen.

    Gruss,
    Carsten

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    Habe es mittlerweile geschafft, die Skype-Vorschau-Version nutzen zu können.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windiows 10
    System
    intel core i7, RAM 16GB

    Skype auf Lumia 950 möglich?

    ich weiß nur auf Handys Lumia 950 können Sie Skype installieren, aber mich interessiert nur eins, ob es auf dem Telefon installieren möchten (Werbelink gelöscht!) interessiert die detaillierte Beschreibung, wenn Sie in lichku.


Skype auf Lumia 950 möglich?

Skype auf Lumia 950 möglich? - Ähnliche Themen


  1. Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten...



  2. Lumia*950: Reset nicht möglich (Build 15014): Hallo! Nach dem Update auf Build 15014 hat sich am Ende des Update mein Gerät mit der Anzeige ":-(" verabschiedet. Es bootet immer wieder und...



  3. Lumia 950 XL Alle Apps. - Skype Video fehlt !?: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso?



  4. lumia 950- skype beenden: habe Skype auf Lumina 950 installiert. Ist wohl auch mit meinem Microsoft-/Skype-Konto verbunden. Es scheint aber permanent mit Skype verbunden zu...



  5. Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich: Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch...


Sucheingaben

lumia 950 xl

lumia 950 xl skype

kein skype video lumia 950

skype auf lumia 950

skype benutzen lumia 950

skype für lumia 950

skype installieren auf Lumia 950

lumia 950 skype

lumia 950 skype problem

skypen mit smartphone lumia 950