Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Diskutiere Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?


  2. Schau mal hier: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Stehe vor download

    Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

    Das wäre für mich hochinteressant - ich habe so einen Ameo, mit ARM - der ist grad auch in Rente, wollte ihn schon verscherbeln, bringt aber nix mehr.

    Wenn ich den dann wieder aktivieren könnte - wäre super - danke für diese Info !!!!

    Ich such nämlich grad ein gerät, wo ich meine Außenkamera drauf bringe - aber das geht mit WIN mobile 6.1 leider nicht.
    Dann könnte ich mir den Kauf eines extra Gerätes sparen.

    W.


Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  2. wieder ein neues Startmenu entdeckt: Kennt Ihr das Programm .... Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ? Die...



  3. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  4. Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an: Weiterlesen: Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an



  5. Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device: Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es...