Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Diskutiere Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Stehe vor download

    Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

    Das wäre für mich hochinteressant - ich habe so einen Ameo, mit ARM - der ist grad auch in Rente, wollte ihn schon verscherbeln, bringt aber nix mehr.

    Wenn ich den dann wieder aktivieren könnte - wäre super - danke für diese Info !!!!

    Ich such nämlich grad ein gerät, wo ich meine Außenkamera drauf bringe - aber das geht mit WIN mobile 6.1 leider nicht.
    Dann könnte ich mir den Kauf eines extra Gerätes sparen.

    W.


Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  2. wieder ein neues Startmenu entdeckt: Kennt Ihr das Programm .... Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ? Die...



  3. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  4. Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an: Weiterlesen: Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an



  5. Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device: Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es...