Bilder importieren

Diskutiere Bilder importieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Tja mit meinem Lumia 820 geht es - auch per Drag n Drop. Also muss es wohl doch Unterschiede geben - die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Bilder importieren

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Tja mit meinem Lumia 820 geht es - auch per Drag n Drop. Also muss es wohl doch Unterschiede geben - die zumeist in den Treibern liegen, die Windows erst mal installieren muss um die Geräte als Mediengeräte ansprechen zu können.

    Da kann man noch erbost mit dem Füsschen aufstampfen, wenn es für die Androiden noch keine Treiber gibt, dann gehts eben nicht.
    Klappt auch jetzt noch zwischen W10 und W10 Mobile bei meinem 820 und 830 per Drag n Drop. Beim 820 musste ich auch erst den Treiber manuell installieren. Das 830 hat (W 8.1) automatisch erkannt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Bilder importieren

    Hi Leute,

    kann mir einer sagen wie ich auf den Foto Ordner von meinem Iphone 5c zugreifen kann? Diese Foto App zum importieren ist grausam. Die Importiert alles, ich will aber nicht immer alles importieren.

  4. #13
    Joern
    Standardavatar

    Bilder importieren

    Hi
    wird dein iphone nicht im Explorer angezeigt?

  5. #14

    Bilder importieren

    Aber die Samsung Teile sind da eine ganz andere Kategorie, denn um mein Galaxy mit Windows 7 und 8 zu verbinden, musste ich fünf Kies Versionen probieren, bis ich eine fand die das Gerät gefunden hat.
    Einspruch, Euer Ehren, das ging bei mir unter Windows 7 ganz einfach. Ich synchronisiere das Telefon mit einem Programm namens "MyPhoneExplorer". Dazu muss man vorher nur die allgemeinen USB-Treiber für Samsung-Geräte installieren (sind zwar beim Kies dabei, doch dann hat man auch Kies auf dem Gerät), dann erspart man sich den übrigen Müll, der mit Kies automatisch mitinstalliert wird. Weiters muss auch die entsprechende App von MyPhoneExplorer auf dem Gerät laufen. Gefunden habe ich die USB-Treiber über eine Suchmaschine mit "USB Treiber Android" oder "USB Driver Android".

    Danach kann man sich in der Oberfläche von MyPhoneExplorer entscheiden, ob man das Telefon mittels WLAN, Bluetooth, USB oder über eine IP-Adresse verbinden möchte.

    Ist das Telefon einmal verbunden, dann kann man (natürlich nur im Umfang seiner Berechtigungen) eigene Ordner anlegen und in diese diverse Dateien (uA auch Bilder) problemlos mit Drag and Drop hineinbefördern. Diese Dateien stehen dann nach der Synchronisierung am Telefon zur Verfügung.

    Der Fairness halber muss ich allerdings zugeben, dass es nicht einfach war diese USB-Treiber zu finden, doch seither läuft der Datenabgleich problemlos. Für mich war diese Lösung die einzig brauchbare, da ich das Telefon ohne Google-Konto benütze und deshalb eine Möglichkeit suchte, um trotzdem meine Daten aktuell zu halten.

    Der angenehme Nebeneffekt des Programms ist, dass es wirklich leicht von der Hand geht seinen Datenbestand zu pflegen (Eingabe von Kontakten bequem mit der Tastatur oder über die Zwischenablage, ohne Herumgefummle und Wischerei am Display).

    Vielleicht bringt dem Threadstarter die Installation der sog ADB-Treiber (UniversalAdbDriver) etwas. Die sollen ja ab Windows 8 wahre Wunder hinsichtlich der Erkennung von Android-Mobiltelefonen vollbringen.

    Ich hatte leider bis dato keine Möglichkeiten Tests unter Windows 8.x und Windows 10 durchzuführen, da beide Systeme bei mir nur in virtuellen Maschinen laufen und es sich hier doch um andere Hardwarevoraussetzungen handelt.

    PS: Bist Du Schweizer oder schreibst Du aus Prinzip kein scharfes S?


Bilder importieren

Bilder importieren - Ähnliche Themen


  1. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...



  2. Gestreckte Bilder: Hallo, habe heute Windows 10 installiert (vorher Win7 64 Bit). Hat im Großen und Ganzen recht gut geklappt. Jetzt habe ich das Problem, dass alle...



  3. Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.: Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...



  4. Sind Bilder in einer Mal einen Gefahr?: Sind Bilder in einer Mail eine Gefahr.



  5. Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive: Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...


Sucheingaben

windows 10 bilder importieren

bilder importieren windows 10

windows 10 fotos importieren

windows 10 handy bilder importieren

windows 10 fotos importieren geht nicht

Bilder in Windos 10 importieren

foto import von handy auf windows 10 importieren

bilder import mit windows 10 funktioniert nicht

windows 10 bilder von sd karte importieren

windows 10 fotos von sd karte importieren

win 10 fotos von handy importieren geht nicht
samsung windows 10 bilder auf pc
bilder vom smartphone auf windows 10 notebooks
windows 10 importeinstellungen fotos
wie importiert man bei windows 10 bilder von karte
es wurde nichts zum importieren gefunden samsung
samsung gt 18200n bilder auf pc übertragen
Win 10 Bilder von samsung importiren
Fotos von speicherkarte auf lumia uebertragen
bilder importieren windows 10 funktioniert nicht
windows 10 bilder vom handy importieren
windows 10 video von sd karte auf pc importieren geht nicht
bilder von speicherkarte auf Laptop Windows 10 kopieren
import von bilder windows 10
fotos importieren windows 10