Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

Diskutiere Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - WinFuture.de Tja da wird auch ein WinPhone 10 OS nicht helfen den abwärtstrent zu stoppen. würde nie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - WinFuture.de
    Tja da wird auch ein WinPhone 10 OS nicht helfen den abwärtstrent zu stoppen.
    würde nie so eins kaufen. ;-)
    Bin ein Gegner von Kacheln und verschwendetem Platz, wenn jetzt ein Normaler Handy Desktop da wäre, Tja den aber sonst, könnte MS doch leicht machen beim starten auswählen Kacheln oder Desktop Bedienung und das speichern, würde den gerne die Auswertung sehen wieviel was angeklickt haben.
    Android kratzt an der 80% Marke und Apple fast 12.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    WP ist toll - aber Android ist einfach Geil. Deshalb hab ich kürzlich ein S3 Mini gekauft und kein Lumia. Bei WP fehlt der letzte Kick. WP ist für die user nicht Attraktiv genug.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    was ist Toll an WP, kein Desktop und Blinkendes irgent was live kacheln zeugs und so, und ich will es so einstellen wie ich es will, ich will keine Kacheln die kann man aber nicht wegmachen wie in Win 10 einfach Löschen. den MUSS ich mit dem Idioten IE Surfen und diesem nicht brauchbaren MS Emailer, wie gesagt wenn sie eine Desktop bereitstellen wie es alle Handys heute haben und man nicht auf ein Browser Beschränkt ist den kaufe ich eins. ;-)

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Gerade wegen seiner klaren und einfachen Struktur ist WP so attraktiv. Was willst Du denn auf einem Smartphone mit einer Desktopimitation? Wenn Du sowas brauchst, dann leg Dir ein Tablet zu.

  6. #5
    CharlesEd
    Standardavatar

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Ja bei Android läuft was,ist immer was los- mit all diesen Würmchen,Troyanerchen, Viren,Spionageprogrammen und anderer Malware.

  7. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    was ist Toll an WP, kein Desktop
    Was willst du bei einem mobile device und Mini Display mit einem Desktop??

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Ich meine jetzt kein Windows Desktop öööömmm einfach die Normale Oberfläche wo man hat auf einem Handy.
    Aber bei 7.1% würde ich mich bei MS mal fragen wiso schrumpft unser verkauf von WP von 8,5 runter.
    Darum ja die Idee mit einer Normalen Handy Oberfläche dazu weil wenn 80% aller so rumlaufen, solte man nicht was anderes Probieren, sowas kann Apple aber kein MS, wobei ja auch Apple die selbe Oberfläche hat wie android hald im unterschied alle Icons auf dem Desktop.

    @CharlesEd "Ja bei Android läuft was,ist immer was los- mit all diesen Würmchen,Troyanerchen, Viren,Spionageprogrammen und anderer Malware."
    Öm nein nicht wirklich, wenn man nicht gerade die Option aktiviert das man Software auch installieren kann ohne Shop den nicht(und Mahlware per Shop das kann auch auf einem WP Phone passieren ;-) aber bei 7.1% ist das nicht so lustig für den Programmierer als wenn es die fast 80% Android Benutzer trifft. ;-).
    Aber wenn ich so sehen man MUSS mit einem IE surfen im WP. brrrr wenne es ein Firefox gäbe aber MS will ja kein Opensource zulassen. ^^

    Auf meinem Sony Xperia Z2 ist der Norton Mobil security drauf aber auch nur weil es nichts kostet ist im Abo aktivierbar solange der Desktop version im Abo ist bei mir noch 870 tage habe die restlichen tage vom NIS übertragen auf Norton security mit Backup.

  9. #8
    CharlesEd
    Standardavatar

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Hat Mozilla nicht auch ein eigenes OS für Phone,oder haben sie das doch noch nicht hingekriegt. Doch dies nur eine Nebenbemerkung. Wir wollen ja hier im Forum nicht anfangen,über andere OS zu diskutieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Ich sehe das so. Wer mit Windows nicht klar kommt kauft sich halt ein Android

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Hmm tja MS ist nicht Apple wenn apple was komplette neues macht stürzen sich die leute drauf aber das kann nur Apple. Wenn MS was komplett neues macht hält das nicht lange. ^^ sehe win 8 nach Win 8.1 ^^

    Ist es nicht eher so Die Gewohnheit, die meisten User haben seit 15-20 jahren immer die selbe normale Handy Oberfläche den kommt MS und von 0 auf 1 Komplett neue Handy Oberfläche im Kachel Design, nicht mal zur Umgewöhn zeit eine normale Handy Oberfläche nein auf sofort. PC Windows User von 7 auf 8 hatten ja noch zum umgewöhnen die Desktop Oberfläche, wie gesagt sowas darf nur Apple. ^^ was nicht mal Apple gemacht hat, außer das bei apple iphone alle Programme auf dem Display hat und bei android noch nen klick um zu den apps zu kommen.

    Ich komme sicher wie auch andere nach umgewöhnen auch mit den MS Handy klar kein Problem. ABER 1. will mit Firefox surfen und den 5 anderen Browsern auf meinem Handy und nicht nur mit IE. 2. ich mag eMailen aber ich will mir mein emailer aussuchen können (k9 bei android) Outlock mochte ich nie. ;-)

    Ich mag Microsoft und Windows aber alles was MS an Tools hat ist innerhalb 30 Minuten gelöscht deaktiviert oder wie jetzt bei Win 8-10 jegliche apps deinstalliert leider kann ich den Shop app nicht auch löschen. ;-) ich kaufe die meisten Tools und unterstütze so die Wirtschaft. ;-)


Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel