Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

Diskutiere Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du nicht weisst von was Du redest. Denn das Design von Windows Phone gibt es in dieser Form schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du nicht weisst von was Du redest. Denn das Design von Windows Phone gibt es in dieser Form schon seit Jahren. Nur bei Windows 8 für PC und Tablets war es neu. Vorher gab es mit Windows Mobile sogar eine richtige Desktopvariante (ex-Windows CE).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Ich kenne die Mobil CE(wurde zuletzt meistens als Navi Untergrund gebraucht) nen Kollege hat das Sony x1 mit Mobile CE , Stimmt Areiland seit Version 7 2010 gib es diese Oberfläche auf handys arg Verwechslung weil ja erst im PC Bereich ab Win 8. hab da die Entwickelung mitverfolgt Oberfläche kommt von Zune wo auch nicht so viel Erfolg hatte wie das meiste von MS was nicht mit Windows und Office oder Tastatur/Maus anfängt was mich auch nie interessiert hat wiso ein MP3 Player mit schleppen wenn ich ein Handy habe?
    Erst das winphone 7.5 wurde aber erfolgreicher weil sie da auch vorgaben an die Hersteller an das Produkt senkten.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Hier hat Microsoft auch leider keine große Chance am Markt.
    Sie haben den Zeitpunkt einfach verpasst und versuchen nun im Nachgang noch Marktanteile abzugreifen ...
    Das ist aber Apple und Google einfach schon zu mächtig und zu weit!

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Und weil MS nicht Apple ist udn weil sie nicht wie Windows auf den User zugehen sondern, der User MUSS er muss den IE Gebrauchen er MUSS Outschrott gebrauchen, plus kein SD, ist bei mir wichtig mit 50GB Music. ^^
    MS ist hald Software Hersteller , und die meistens Geräte von denen sind gefloppt(oder nur angekündigt wurden nur um Konkurrenz zu zerstören)
    Außer Tasta und Maus und Kamera wo sie eigentlich auch nur Durchschnitt sind und Logitech die Führung hat und MS die Logitech geräte nachmacht.

  6. #15
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    MS ist hald Software Hersteller ,
    MS ist bald gar nix mehr, wenn die ned aufpassen. Der Zug mit der verspätung ist auch schon abgefahren. WP7 und WP8 ein flopp, Lumia selbst auch und von den Tabs red ich gleich gar ned. Billigste Tabs mit Android gibts für unter 100 €.

    Die letzte Hoffnung für MS heißt W10 und WP10. Mit der vollständigen ablösung von XP können die nochmal die Kurve kratzen, aber was dann kommt ist fraglich. Die Open source Sache von .NET und Co ist soweit ja recht putzig.

    Mir stellt sich nur die Frage, ob das Strategie oder Notwehr ist.


Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel