Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

Diskutiere Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein Lumia 930 , seit dem (ich vermute es) letzten Update (Windows Mobile 10), passiert folgendes wenn ich einen Anruf tätige: Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

    Hi,

    ich habe ein Lumia 930 , seit dem (ich vermute es) letzten Update (Windows Mobile 10), passiert folgendes wenn ich einen Anruf tätige:

    Ich wähle ein Kontakt aus, oder tippe die Nummer in die Wähltastatur ein, es teht "Wählen" und in dem Momentan wechselt der Button "Lautssprecher auf Blau", wird dann Schwarz, und der Button Bluetooth wechselt auf Blau und bleibt so stehen. Bluetooth ist ausgeschaltet.

    Wenn ich dann nicht dran denke den Button BT zu drücken, geht der Anruf auf der anderen Seite ein und man hört mich nicht, und ich höre auch nichts.

    Hat jemand das gleiche Problem? Mich wundert es vor allem weil ich BT deaktiviert habe, warum er dann beim Anrufen automatisch BT auswählt.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

    Ja, habe ich auch. mit dem Lumia 60XL DS unter W10M. Habe das schon in einem anderen Thread hier geäußert. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.


Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren

Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren - Ähnliche Themen


  1. Sperrbildschirm Pin für Lumia 930?: Hallo liebe Community, Ich habe versucht herauszufinden, wie man bei meinem Handy unter Win 10 ein Pin für den Sperrbildschirm einstellt, doch...



  2. Automatische Verbindung über WLan: Hallo, folgende Problemanzeige Mein PC ist an private WLan angeschlossen. Betriebssystem des PC ist windows 10. Immer wenn ich auf Energiesparen...



  3. Lumia 550 verliert Wlan-Verbindung sporadisch: Hallo, alle paar Tage verliert mein Lumia 550 die WLAN-Verbindung (Wäre nicht freigegeben). Nach Aus- und Einschalten des Lumia 550 ist das WLAN...



  4. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  5. Win 10-Lumia 930 Bluetooth Probleme: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 930 kann ich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr...


Sucheingaben

lumia 930 bluetooth automatisch

lumia 930 bluetooth anruf

lumia 930 bluetooth anruf automatisch

lumia 930 bluetooth aktiviert automatisch

bei anruf schaltet telefon lumia 930 auf bluetooth

lumia schaltet sich beim anruf auf Bluetooth