Nachricht senden fehlt

Diskutiere Nachricht senden fehlt im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in meinem Lumia 650 einen Kontakt geöffnet habe, stand immer Nachricht senden zur Verfügung. Wenn ich darauf geklickt habe, öffnete sich das SMS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nachricht senden fehlt

    Wenn ich in meinem Lumia 650 einen Kontakt geöffnet habe, stand immer Nachricht senden zur Verfügung. Wenn ich darauf geklickt habe, öffnete sich das SMS Fenster und ich konnnte die SMS eingeben. Dieser Eintrag fehlt mir jetzt. Die einzelnen Telefonnummern stehen noch da und ich kann z.Bsp. Mobiltelefon anrufen anklicken und der Kontakt wird angerufen. Mich würde interessieren ob irgend jemand eine Ahnung hat ob ich das Nachricht senden einschalten kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachricht senden fehlt

Nachricht senden fehlt - Ähnliche Themen


  1. Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt: seit gestern kommt beim Start vom System (Win 10) folgende Meldung: TUREGOPT PROGRAM NOT FOUND - SKIPPING AUTOCHECK Möchte die Meldung weghaben, was...



  2. Kontextmenü Explorer Senden an...: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In...



  3. Bilder via Bluetooth senden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 und möchte Bilder schnell, via Bletooth, zum Laptop (Windows 10) senden. Wenn ich ein Bild senden will,...



  4. webside senden: wie kann ich eine Webseite auf das Desktop senden?