Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte?

Diskutiere Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, es gibt durchaus Apps die fehlen oder durch schlechte Pendants ersetzt wurden. Da darf ich höflicherweise mal auf die Amazon App hinweisen, die von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte?

    Naja, es gibt durchaus Apps die fehlen oder durch schlechte Pendants ersetzt wurden. Da darf ich höflicherweise mal auf die Amazon App hinweisen, die von Amazon durch einen Web Wrapper ersetzt wurde, weil man keine eigenständige App mehr pflegen möchte. Oder die Telekom, die ihren Navigator nicht mehr auf der Windows Plattform anbietet. Auch andere sinnvolle Apps gibt es einfach nicht. Es scheint allerdings auch, dass je grösser das Unternemen ist, noch weniger Wert auf eine Unterstützung der Windows Plattform gelegt wird.

    Wie sonst kann es sein, dass native Apps zugunsten von Web Wrappern (bilden nur die Webseite ab) aufgegeben werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e
    So ist es nun mal.
    Der Herdentrieb treibt die Massen zu Android.
    Ich nutze zur Zeit ein Lumia 830 und ein BlackBerry Z30
    Für BlackBerry und ihrem OS ist schon eine ganze Weile ruhe. Auch sehr schade, da das BB OS schon verdammt gut ist.

    M-Win10 kenne ich nicht. Nur M-win8.1.
    Es ist ok, Das Telefon macht alles, was ich möchte.

    Aber was wird wohl für mich danach kommen? Von BlackBerry ein Android Telefon? Immerhin sind sie zur Zeit die, die am schnellsten Updates anbieten. Also man ist für ein Android relativ aktuell und hat für ein Android eine gewisse Sicherheit.

    Oder doch ein iPhone? Aber der Preis... Poh* Also der Preis ist der Punkt, wo ich dann doch sage: Hey, es ist ein Telefon.

    Wie auch immer.


Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte?

Windows 10 Mobile – Es kann nur noch aufwärts gehen für die Smartphone-Sparte? - Ähnliche Themen


  1. Smach Z – die mobile Konsole für Steam Games mit Windows 10: PC Games und mobiles Gaming klingt für viele sehr gegensätzlich. Auch wenn es Gaming Laptops mit sehr guter Leistung gibt ist eine schnelle Partie im...



  2. Internet Explorer: Warumg kann man Dateien/ Anhänge nur noch Öffnen UND Speichern?: Hallo! Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich über den Internet Browser nun meine Emails abfrage und diese Anhänge...



  3. Ob MS die alte HILFE noch für Win10 nachreicht ?: Für einige ältere Programme wird WinHlp32.exe benötigt. Als Win8 ausgeliefert wurde, gab es das für Win8 noch nicht, später wurde es von MS angeboten...



  4. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  5. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...