Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

Diskutiere Kalenderkonto in Windows 10 Mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute habe ich ein Lumia 650 und möchte es nun einrichten. Mein Mailkonto habe ich auch schon eingerichtet, und das klappt wunderbar. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Lumia 650

    Question Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Hallo,

    seit heute habe ich ein Lumia 650 und möchte es nun einrichten. Mein Mailkonto habe ich auch schon eingerichtet, und das klappt wunderbar. Der Vollständigkeit halber merke ich an, dass ich eine eigene Mailadresse habe und keine zusätzliche brauche. Dann wollte ich meine Kalender übernehmen aber im Kalender taucht nur das Microsoft-Account-Konto auf und nicht mein Mailkonto.

    Was muss ich da besser einstellen?

    Auf ein Backup in der Cloud bei MS lege ich keinen Wert und darum möchte ich auch meine Kalender nicht mit diesem Konto verknüpfen.

    Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Der Kalender ist mit dem Windows Konto verknüpft und das hast Du ja. Also solltest das auch nutzen. Oder Du solltst uns mal mit weiteren Informationen beglücken, damit wir wissen um was es Dir eigentlich geht!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Lumia 650

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Ich möchte meine Kalenderdaten nicht bei MS in der Cloud gespeichert wissen. Warum also soll man den Kalender mit dem MS-Konto verknüpfen?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Dann musst Du eine Kalender App nutzen, die sich nicht auf das MS Konto stützt. Das MS Konto ist immer automatisch mit dem Kalender verbunden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Lumia 650

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Welche App wäre denn da zu empfehlen?

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Um welche Kalender handelt es sich denn in deinem Fall? Also welche Kalender möchtest du managen?

    Mobiler Beitrag

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Lumia 650

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Meinen Terminkalender und den meiner Freundin möchte ich managen.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Du hattest folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von ThomasOF Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich meine Kalender übernehmen aber im Kalender taucht nur das Microsoft-Account-Konto auf und nicht mein Mailkonto.
    Was meinst du mit deine Kalender "übernehmen"? Eine Mail-Adresse bei einem Mail-Provider ist nicht automatisch mit einem Kalender verbunden. Microsoft bietet bei seinen Outlook- oder Live-Accounts eine Kalenderoption, Google tut dies auch, und auch Apple hat da was eigenes, glaube ich. Der Witz dabei ist allerdings, dass die Kalenderdaten halt gesynct werden, und auf diese von jedem Gerät, was man nutzt, zugegriffen werden kann.

    Du schreibst, dass du deinen Kalender übernommen haben willst. Wie ist das gemeint? Rein von deiner Mail-Adresse gehts das nicht, wenn der Provider dieser keinen Kalender-Dienst dazu anbietet.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Lumia 650

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Hallo,

    ich möchte die Kalender so auf dem Gerät hab.en dass sie nicht mit dem Internet gesynct werden. Weder mit MS noch mit Google noch mit Apple.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Dann bräuchtest du eine Kalender-App, die deine Termine lokal speichert, und nicht in einem Kalender-Konto. Ich weiß nicht ob Outlook das kann, ich glaube eher nicht.

    Mobiler Beitrag


Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

Kalenderkonto in Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Download Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit April ein Lumia 950 Windows 10. Ich hatte das Gerät einem Freund abgekauft und es funktionierte gut. Dann bekam ich...



  2. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  3. Soundsteuerung unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen ich bin kurz vor dem verzweifeln, oder ist es erst überhaupt gar nicht möglich den Sound zu steuern unter Windows 10 Mobile? Und...



  4. Leistungsdashboard von Windows 10 Mobile: In den Entwicklerfunktionen von Windows 10 Mobile ist ein interessantes Feature enthalten, das es ermöglicht über den PC per Wlan ein...



  5. Update Service Windows 10 Mobile: Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein Smartphone mit Windows 10 Mobile anzuschaffen, da ich diese Updatepolitik bei Android satt habe. Dazu...