Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

Diskutiere Kalenderkonto in Windows 10 Mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Kalender App verwaltet alle Termine ausschliesslich online. Die meisten anderen Apps stützen sich auch auf online Konten. Da muss man als Nutzer, der was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Die Kalender App verwaltet alle Termine ausschliesslich online. Die meisten anderen Apps stützen sich auch auf online Konten. Da muss man als Nutzer, der was bestimmtes sucht, halt selbst aktiv werden und sich im Store die Beschreibungen der einzelnen Apps durchlesen, oder auch mal welche installieren und prüfen ob die das bieten was man sucht.

  2. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Zitat Zitat von ThomasOF Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte die Kalender so auf dem Gerät hab.en dass sie nicht mit dem Internet gesynct werden. Weder mit MS noch mit Google noch mit Apple.
    Du hast uns immer noch nicht erzählt wer dein Mailprovider ist und ob er überhaupt einen Kalender anbietet. Wo befinden sich eure Kalender, online beim Mailprovider oder gar nur lokal auf dem PC ? Online-Kalender, egal wo, müssen per Software mit dem PC/Smartphone synchronisiert werden, und dies geschieht per Internet.

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

    Ich denke, das Missverständnis ist hier einfach, dass ThomasOF meint, dass jeder (Free)Mail-Account gleichzeitig mit einem Kalenderkonto kommt. Und wie dieses Kalender-Konto gehandhabt wird. Einen Kalender kann man sich mit jedem x-beliebigen Programm, oder App anlegen. Der Witz bei dem Kalenderkonto, was mit einem Microsoft- oder einem Google-Konto kommt ist halt der, dass die Termine, Eintragungen und Kontakte mit dem Google-Konto online gesynced werden, und damit auf jedem Gerät, wenn die entsprechenden Webdienste verwendet werden, oder diese im Browser aufgerufen werden, zur Verfügung stehen. Wenn die Kalenderdaten nur lokal auf dem Gerät gespeichert werden sollen, dann kann man jede Kalender-App verwenden, und die eigene E-Mail-Adresse, oder das eigene E-Mail-Konto haben damit überhaupt nichts zu tun. Ich vermute, daher kommt die Konfusion.


Kalenderkonto in Windows 10 Mobile

Kalenderkonto in Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Download Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit April ein Lumia 950 Windows 10. Ich hatte das Gerät einem Freund abgekauft und es funktionierte gut. Dann bekam ich...



  2. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  3. Soundsteuerung unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen ich bin kurz vor dem verzweifeln, oder ist es erst überhaupt gar nicht möglich den Sound zu steuern unter Windows 10 Mobile? Und...



  4. Leistungsdashboard von Windows 10 Mobile: In den Entwicklerfunktionen von Windows 10 Mobile ist ein interessantes Feature enthalten, das es ermöglicht über den PC per Wlan ein...



  5. Update Service Windows 10 Mobile: Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein Smartphone mit Windows 10 Mobile anzuschaffen, da ich diese Updatepolitik bei Android satt habe. Dazu...