Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

Diskutiere Apps starten nicht mehr sie laden nur noch im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lgplay
    Standardavatar

    Question Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

    Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt.
    Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade Annimation darunter. Weis jemand woran es liegen könnte?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

    Ohne dass wir wissen was da genau "umgestellt" wurde, können wir kaum was dazu sagen. Hat sie vielleicht die Datenverbindung deaktiviert, so dass nur noch Anrufe und SMS gehen? Das wäre eine denkbare Möglichkeit und lässt sich oben in den Schnelleinstellungen wieder anmachen.

  4. #3
    Avatar von BellaK
    Version
    Windows 10 1809
    System
    Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)

    Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

    Ich habe auch ein Lumi(n)a 640. Ab und zu hängen APPs beim Laden, da hat bisher immer ein Neustart geholfen.
    Nur für den Fall, dass Wlan und Datenverbindung an sind.

  5. #4
    lgplay
    Standardavatar

    Question Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

    Kann ich vielleicht die Daten von Whatsapp speichern?

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

    Hallo,
    kannst Du. Werden ja automatisch auf dem Handy gespeichert.
    Ansonsten im OneDrive oder manuelles Back-up.
    Inwieweit das nun natürlich durch das " hängen" gestört ist??
    https://faq.whatsapp.com/de/wp/22548236

    Danach ( wenn Sicherung überprüft!!) kannst Du es ja zurück setzen. Aber vorher mit Muddern klären!


Apps starten nicht mehr sie laden nur noch

Apps starten nicht mehr sie laden nur noch - Ähnliche Themen


  1. Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie nicht.: Microsoft Spiele ( Jackpot, Jigsaw und andere sind in App vorhanden, lassen sich aber nicht öffnen und obwohl ich bei XBOX angemeldet bin, zeigt er...



  2. Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten: Hallo:) Ich hab auf einem Computer seit Längerem das Problem, dass die Autostartprogramme nicht starten. Jetzt bin ich per Zufall...



  3. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten...



  4. Hallo "Ich kann die Windows-Store APP nicht mehr betätigen.Sie ist gelöscht.Ich kann nur wenige APPS: Hallo "Ich kann die Windows-Store APP nicht mehr betätigen.Sie ist gelöscht.Ich kann nur wenige APPS betätigen.Es funktionieren nur noch einige...



  5. MS-Apps starten nicht mehr: Hallo, ich hatte ein Lokales Konto eingerichtet und noch im Admin-Account ein paar Änderungen vorgenommen. Plötzlich starteten die Apps...