W-Phone in Outlook 2013 einbinden

Diskutiere W-Phone in Outlook 2013 einbinden im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mitenand Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950. Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und Termine ohne Krücken ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    UPK
    UPK ist offline
    Standardavatar
    Version
    8.1

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden

    Hallo mitenand

    Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950.
    Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und Termine ohne Krücken wie gSyncit oder die iCloud mit Windows Phone Mail zu synchronisieren!
    Schliesslich kommt beides aus der gleichen Schmiede und heisst auch noch fast gleich. (Outlook)
    Die Möglichkeit es mit einem kompatiblen Exchange Server zu probieren, fällt bei mir flach, da mein Provider Hosttech (irrerweise) einen anderen Benutzernamen als die E-Mail Adresse benutzt!. Ich vermute das, weil es bei mir nicht funktioniert.
    Gibt es da einen heissen Tipp?
    Gruss
    UPK

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden

    Hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2459660 lesen, da ist es beschrieben.

  4. #3
    UPK
    UPK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden

    Danke, aber ich habe es gelesen. Und eben diese Geschichte mit dem Exchange "ActiveSync-kompatiblen Dienst" funktioniert bei mir nicht vermutlich aus oben erwähnten Gründen!
    Ich fragte den Provider Hosttech.ch an, ob es einen Ausweg gibt, - bis jetzt ohne Antwort!

    Gruss
    UPK

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden

    Das hat doch nichts mit Deinem Provider zu tun! Du musst Dein Microsoft Konto in Outlook einbinden und im Abschnitt "Wenn Sie Outlook ohne Exchange verwenden" ist die Vorgehensweise beschrieben.

  6. #5
    UPK
    UPK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden

    Oi! Oi! Oi!
    Bitte um Entschuldigung! Ich trug in Outlook 2013 nicht meine Outlook.com Adresse ein, sondern meine eigene Hosttech-Adresse, dessen Benutzername/Passwort nicht akzeptiert wurden. Das ist vermutlich durch die starken Verneblung meines Gehirns durch eine schwere Erkältung zu erklären.
    Danke für die Diskussion, - hatte den Nebel kurzfristig gehoben! ))
    Gruss
    UPK

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber sofort ein neues Problem!
    beim Versuch der Synchronisation der Kontakte meldet das System Fehler 0x80072ee7. (Keine Verbindung)
    Verbindung besteht aber. Internet, Mail funktioniert.
    Hatte Wlan völlig abgeschaltet wieder eingeschaltet, ohne Erfolg.
    gruss
    UPK

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W-Phone in Outlook 2013 einbinden



W-Phone in Outlook 2013 einbinden

W-Phone in Outlook 2013 einbinden - Ähnliche Themen


  1. outlook 2013 professional öffnet keine Hyperlinks mehr: Ich habe Outlook 2013 im Office Professional. Seit dem update auf Win10 (vorher win7) kann ich Links aus Emails nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung...



  2. Outlook 2013 Umzug wie durchführen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein gesamtes Outlook 2013, d.h. mit allen E-Mails, Kontakten, Aufgaben, Kalendern, Signaturen, Einstellungen und...



  3. Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013: Hallo Toll, dass der Edge als PDF-Viewer genutzt werden kann. Weiss jemand einen Weg wie Edge in der Outlook 2013-Anlangenvorschau eingebunden...



  4. Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10: Hi, ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert. Eigentlich alles bestens, bis auf eine...



  5. Outlook 2013 Email Anhänge: Hallo, nach Installation von Windows 10 Pro können Office doc und xlsx Anhänge in den Email nicht mehr geöffnet werden, auch nach Speicherung auf...