1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

Diskutiere 1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage, die man theoretisch auch über Google lösen kann, aber formulier das mal einer richtig im Suchfeld. Ausgangssituation: Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

    Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage, die man theoretisch auch über Google lösen kann, aber formulier das mal einer richtig im Suchfeld.

    Ausgangssituation: Ich habe 2 Lumias 550, eines als Ersatzgerät falls das andere mal über den Jordan geht. Nun würde ich auf diesem Zweitgerät gerne die Insider-Preview von Redstone installieren. Wie man das anstellt weiß ich natürlich, aber ich muss dazu ja mein Microsoft-Konto für das Insiderprogramm registrieren. Wenn ich das nun mache, muss ich dann befürchten, dass nicht nur mein Zweitgerät, sondern auch das Hauptgerät auf die Insider-Preview aktualisiert wird? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall, ich möchte mein Hauptgerät immer nur auf dem jeweiligen Final-Release haben. Kurz gesagt: Ist das Insiderprogramm kontobezogen und damit geräteübergreifend aktiv oder ist es gerätebezogen und nur auf dem ausgewählten Gerät aktiv?

    Danke für Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

    Muss gestehen da nicht ganz sicher zu sein.
    Wäre es für Dich zu viel Aufwand einen zweiten Microsoft Account zu erstellen, dann bist Du zumindest auf der sicheren Seite?
    Mal sehen was die Fachmänners für Windows Phone beisteuern können.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

    Die Preview wird nur auf dem Gerät installiert, auf dem Du sie haben möchtest.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

    Alles klar, Danke!


1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage

1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage - Ähnliche Themen


  1. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein...



  2. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen,...



  3. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  4. Systemsteuerung: Geräte und Drucker: Habe die Frage schon in einem anderen Thema (unbekanntes USB Gerät) gestellt, wahrscheinlich hat es keiner so richtig gesehen, daher hier nochmal...



  5. 3 Geräte im MS Konto?: Moin, beim Aufruf meines MS Kontos entdecke ich 3 Geräte. Ich habe aber nur einen PC. Ich kann mir vorstellen wie es dazu gekommen ist. Als erstes...