neue Funktionen für Gerät verfügbar

Diskutiere neue Funktionen für Gerät verfügbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist ja ne tolle Funktion, wenn denn auch mal was Neues dazu kommen würde. Für mein Smartphone gibt es die Funktion: "Explorer-Dateienbrowser" und "Fotos", die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD

    neue Funktionen für Gerät verfügbar

    Ist ja ne tolle Funktion, wenn denn auch mal was Neues dazu kommen würde. Für mein Smartphone gibt es die Funktion: "Explorer-Dateienbrowser" und "Fotos", die gab es auch schon als Windows 10 veröffentlich wurde, und das auch noch fast bei jedem Anschließen des Handys. Es sind und bleiben diese 2 Funktionen die angezeigt werden, wovon ich mir jedes mal eine als Standardfunktion auswählen darf, gesagt getan, bis zum nächsten mal, wenn ich das Handy wieder anklemme.

    Kann mir jemand den Sinn erklären, oder mir verraten, wie man das neue Funktionen-Wunder abschalten kann? Ich verzichte freiwillig auf all die neuen Funktionen der nächsten paar Jahre :-)

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neue Funktionen für Gerät verfügbar

    Korrigier das bei der automatischen Wiedergabe in der alten Systemsteuerung.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD
    Danke! Bis lang ist Ruhe :-)

    Ich hol den Fred mal wieder hoch, weil Windows wieder mit den neuen Funktionen nervt. Sind meine Einstellungen verkehrt ?
    neue Funktionen für Gerät verfügbar-wechseltraeger.png

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neue Funktionen für Gerät verfügbar

    Wenn Du "Keine Aktion durchführen" einstellst, dann ist auch Ruhe.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD
    Also, wenn ich "keine Aktion durchführen" wähle, wird trotzdem das "neue Funktionen verfügbar" ausgeführt.
    Ausserdem will ja nicht, dass gar nichts passiert. Ich möchte, dass sich einfach der Ordner öffnet.

    Also, hat wirklich keiner eine Idee, wie man einfach nur den Ordner anzeigen lässt wenn man ein Gerät anschließt ?


neue Funktionen für Gerät verfügbar

neue Funktionen für Gerät verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Fehlende Dll-Dateien für Anwendungen verfügbar machen: Bei manchen Programmen kann es passieren, dass diese fehlende Bibliotheken (Dll-Dateien) anmeckern und deshalb nicht starten können. In diesen...



  2. Vorsätze für's neue Jahr: Schön,bald ist es wieder so weit.Welche Voorsätze sind denn bei euch so aktuell im Umlauf? Ich nehme mir ja jedes Jahr das gleiche vor.Ich höre auf...



  3. Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick: Wenn Windows 10 Mobile für ältere Smartphones freigegeben wird, werden die Anwender zahlreiche Unterschiede zum bisherigen Windows Phone 8.1...



  4. Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar: Zuerst verkauft man Windows 10 Pro Lizenzen für 2$, und nun tauchte durch einen neuen Fehler das Office-Tool Sway kurzzeitig im Store auf. 1861 ...



  5. neue partition für win10: Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...