Outlook mail

Diskutiere Outlook mail im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche auf meinem Lumia 650 über Outlook Mail meine Mails herunter zu laden. Rufe ich die App auf, erscheint die Nachricht, "noch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Outlook mail

    Hallo,
    ich versuche auf meinem Lumia 650 über Outlook Mail meine Mails herunter zu laden. Rufe ich die App auf, erscheint die Nachricht, "noch nicht synchronisiert". Mein Konto bei T-Online erscheint in der Kontenverwaltung ohne weitere Hinweise, ist also offensichtlich richtig installiert. Wie synchronisiert man Outlook, wenn es nicht von selbst geht?
    Danke für die Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook mail

    Unten in der Navigationsleiste der App ist der aus den zwei halbrunden Pfeilen bestehende Kreis, mit dem kannst Du die Synchronisation anstossen. Allerdings solltest Du die Konteneinstellungen mal genau prüfen, denn normalerweise weist die Meldung der App darauf hin, dass die Anmeldung nicht richtig funktioniert und deshalb keine automatische Synchronisation stattfinden kann.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook mail

    Hallo Alex,
    bei mir sind keine halbrunden Pfeile. Unten ist ein Kreuz, drei Striche mit Haken, eine Lupe zum Suchen und drei Punkte. Das Kreuz ist ohne Funktion, die drei Striche bringen nur einen neuen Bildschirm und die drei Punkte öffnen mir die Kontoverwaltung und Einstellungen. Die Servereinstellungen habe ich von meinem Desktop übernommen, für t-online.de also secureimap.t-online.de, Haken bei Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL) und bei Optionen überall einen Haken. Fertig, gespeichert und dann ???

  5. #4

    Outlook mail

    So sieht's bei mir aus und es funktioniert einwandfrei.

    Outlook mail-telekom.jpg

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook mail

    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis.
    Ich habe die gleichen Eingaben versucht, jedoch ohne Erfolg und das Konto deshalb wieder gelöscht.
    Unter Einstellungen, Ihre E-Mail Adresse und Konten, ist jetzt bei mir noch ein T-Online Konto vorhanden, das ich zwar verwalten kann, es öffnet sich ein Bild, Outlook-Kontoeinstellungen. Hier kann ich die Synchronisierungseinstellungen für das Postfach ändern, aber nur in den Postitionen Herunterladen, welche Mails, Server und Verschlüsselung oder nicht.
    Woher jetzt dieses Konto kommt, weiß ich nicht, ich kann es auch nicht löschen, um ganz von vorn zu beginnen.
    Ich habe den Verdacht, daß mit der App etwas nicht stimmt und ich das Betriebssystem evtl. zurücksetzten muß.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook mail

    Nutzt Du das T-Online Konto auch als Anmeldeadresse des Microsoft Kontos? Dann wäre es normal, dass dieses Konto unabänderlich in der Kontenübersicht auftaucht.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook mail

    Hallo,
    ja so ist es. Meine Hauptmailadresse bei T-Online ist auch die Anmeldeadresse bei Microsoft, also ist das schon mal normal und erklärt, warum das Konto nicht in Outlookmail auftaucht.
    Jetzt bastel ich noch an den anderen Problemen. Bei der Gelegenheit habe ich versucht, meinen Mailaccount auch auf dem Desktop in Outlook, aus MS Office Prof 2010, zu installieren, dort ist es mir auch noch nicht gelungen. Normalerweise arbeite ich nicht mit MS-Office, ich habe es nur für einen bestimmten Anwendungsfall installiert, meine Mails lese ich in Thunderbird.

  9. #8

    Outlook mail

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dann wäre es normal, dass dieses Konto unabänderlich in der Kontenübersicht auftaucht.
    Ist das spezifisch für Windows Phone?
    Auf meinem PC ist meine MS-Account-Adresse jedenfalls nicht in der Mail-App.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook mail

    Merkwürdigerweise scheint es da tatsächlich Unterschiede zu geben. Bei mir taucht das Anmeldekonto auf, bei anderen nicht. Möglicherweise liegt es auch daran ob man sich schon unter Windows 8/8.1 damit identifiziert hatte. Auf Windows 10 Mobile steht das Anmeldekonto nicht in der Kontenübersicht, auf meinem Tab und dem PC schon. Eine Regelmässigkeit kann ich aber nicht ausmachen.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook mail

    Also ich habe mich schon unter Win 8.1 damit angemeldet.


Outlook mail

Outlook mail - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren: Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...



  2. Probleme mit Kontoanlegen in Outlook Mail Smartphone: Hallo, ich heiße Heinz und habe mich gerade hier im Forum registriert. Zu meinem Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen ein Lumina 950 Xl...



  3. Win 10 erkemmt mein E-Mail Programm nicht. Habe Outlook.com: Nach PC Start kommt Fenster 6814



  4. outlook - mail, microsoft outlook: Nachdem ich mein Windows zum Windows 10 hochgerüstet habe wollte ich die alte Mailversion mit der neuen ersetzen. Leider schaffe ich das nicht. Kann...



  5. Windows 10 MAIL - Outlook: Upgrade erfolgte vom Windows 8.1 auf 10. Beim starten von Mail erscheintgelber Hinweis :alte Outlook Version. Nach klicken auf reparieren ist...


Sucheingaben

synchronisierungseinstellungen für postfach ändern lumia 650 ausgegraut