in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

Diskutiere in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone nicht mehr möglich. Kann man das in den Einstellungen ändern?

    Gruß
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert
    Standardavatar

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Hallo zusammen,

    Tritt bei euch dieses Problem nicht auf? Hab nur ich das Problem, dass die Telefonnummer in den Mails nicht mehr anklickbar sind, so dass man sofort anrufen kann?

    Gruß
    Peter

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Ich hätte Dir ja gern geholfen, aber ich kenne dieses Feature gar nicht.

  5. #4
    Unregistriert
    Standardavatar

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Hallo Alex,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Bisher war in Windows 8.1 die Telefonnummern in den Mails farbig markiert und unterstrichen. Also als ein Link. Wenn man auf die Telefonnummer geklickt hat, wurde die Telefon App geöffnet und nach einer Bestätigung die Nummer gewählt.

    Gruß
    Peter

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Vielleicht habe ich da was komplett falsch verstanden.

    Aber: Seit wann kann man mit PC's telefonieren? *kopf kratz*

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Das Unterforum "Smartphones"?
    Der TE hatte bei WP 8/8.1 bemerkt, dass man in der Mail App eine angegebene Telefonnummer anklicken konnte und wurde dann direkt in die Telefon App weitergeleitet, die dann den Verbindungaufbau managte. Bei Windows 10 Mobile ist das nicht mehr der Fall.

    Mir ist dieses Feature nicht bewusst, aber es könnte durchaus möglich sein.

  9. #7
    Gast
    Standardavatar

    in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

    Ich habe das selbe Problem und bin bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe die Vermutung, dass diese Funktion gestrichen wurde.


in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen


  1. Startmenü nicht mehr komplett, Startbutton nicht mehr anklickbar: Hallo! Irgendein Update hatte mir jetzt das Startmenü Startmenü versaut, weil ich kann weder den Startbutton anklicken und es fehlen wichtige Symbole...



  2. Taskleiste nicht mehr anklickbar: Hallo Leute, einem Bekannten, der einen Medion - All -inOne -PC hat, habe ich vor 2 Wochen das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Außer der...



  3. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  4. wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?: wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?



  5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...