Datennutzung zurücksetzen

Diskutiere Datennutzung zurücksetzen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich denn die Statistik zurucksetzen? Auch wenn ich zurücksetzen am Monatsanfang mache oder ein bestimmtes Datum wähle, wird die Statistik nicht zurückgesetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    Datennutzung zurücksetzen

    Hallo, wie kann ich denn die Statistik zurucksetzen? Auch wenn ich zurücksetzen am Monatsanfang mache oder ein bestimmtes Datum wähle, wird die Statistik nicht zurückgesetzt und zahlt weiter (hätte eigentlich gestern zurückgesetzt werden müssen, zahlt aber weiter...)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Datennutzung zurücksetzen

    Ich weiss nicht wie es die anderen Foirs hier sehen,aber ich kann mit dieser Frage absolut nichts anfangen,wenn ich nicht mehr vom Zusammenhang davon kenne...

    Heinz

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    Datennutzung zurücksetzen

    Wenn ich unter den Einstellungen meines Lumia 930 (windows mobile 10) auf Datennutzung tippe, dann zeigt es mir eine Statistik an, wie viel MB ich schon über das W-Lan verbraucht habe und wie viele über die SIM Karte. Diese will ich nun zurücksetzen, sodass da jetzt wieder 0 steht, bzw von 0 MB Verbrauch zu zählen beginnt, da sich mein Internetvolumen jeden Monat ja wieder auf 2 GB erneuert (vodafone). Früher ging das ganz einfach, da sich diese Statistik automatisch am 4. Tage jeden Monats wieder auf 0 setzte. Das funktioniert nun nicht mehr.

  5. #4

    Datennutzung zurücksetzen

    Gibt es keinen Schalter zum manuellen zurück setzen?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Datennutzung zurücksetzen

    Doch den gibt es, indem man die Datennutzung einfach ausschaltet und dann neu konfiguriert. Andererseits kann man bei "Grenzwert festlegen" die gewünschten Einstellungen vornehmen und dabei auch den gewünschsten Rücksetztag angeben und über den Button "Entfernen" kann man eben das angebebene Limit entfernen um es anschliessend neu einzurichten.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    Datennutzung zurücksetzen

    @areiland
    Das habe ich doch geschrieben- ich weiß natürlich, dass es den Button gibt, jedoch passiert sowohl beim Neukonfigurieren, als auch bei Grenzwert festlegen, bzw Grenzdatum festlegen nix - es wird einfach weitergezahlt.

    Hat keiner den gleichen Bug?


Datennutzung zurücksetzen

Datennutzung zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...



  2. Windows10 zurücksetzen: Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren...



  3. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  4. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  5. Notebook zurücksetzen: hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier...


Sucheingaben

windows phone datennutzung zurücksetzen

lumia 950 datennutzung reset
wann werden wlan datennutzung beim smartphone zurückgesetzt
lumia 950 wlan datennutzung zurücksetzen
wie lösche ich meinen wlan datennutzung
mobile 10 wlan nutzung zurück setzen
lumia 930 trackpoint löschen
windows 10 mobile Grenzwert festlegen geht nicht
lumia datennutzung auf 0 setzen
lumia datennutzung zurücksetzen
solitär statistik löschen windowsphone
windows 10 mobile datennutzung rücksetzen
datennutzung löschen lumia 950
lumia930 wlan verbindung Statistik löschen
Lumia 950 Datennutzung
Window lumia wlan datennutzung Statistik zurücksetzen
win 10 phone datennutzung zurüksetzen
lumia 950 datennutzung zähler zurücksetzen
datennutzung windows 10 zurücksetzen
win 10 datennutzung zurücksetzen
lumia 950 wlan nutzung zurücksetzen
lumia 930 Wlan Nutzungsstatistik zurücksetzen
windows mobile datennutzung wlan zurücksetzen
lumia 930 datennutzung
datennutzung lumia 930 windows 10 mobile