Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

Diskutiere Systemwiederherstellungspunkt geht nicht im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann unter win 10 64 Bit kein Wiederherstellungspunkt erstellen weil in der Schutzeinstellung kein Laifwerk vorhanden ist. Wie kann das sein und wie bekomme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    FX8370 8GB R9 280X

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Hallo,
    kann unter win 10 64 Bit kein Wiederherstellungspunkt erstellen weil in der Schutzeinstellung
    kein Laifwerk vorhanden ist.
    Wie kann das sein und wie bekomme ich es wieder hin.

    Vielen Dank
    Holmes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemwiederherstellungspunkt geht nicht-systemwiederherstellung.jpg  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Du hast nicht zufällig mal Kaspersky mit dem KAV Remover entfernt? Schau in der Diensteverwaltung nach dem Dienst "Volumeschattenkopie", der muss die Startart "Manuell" besitzen und startbar sein.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    FX8370 8GB R9 280X

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Hallo,
    danke erstmal, aber der ist auf manuell gestellt.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Ja und hast Du geprüft ob er sich starten lässt? Ich kann das nämlich von hier aus nicht testen, während es für Dich lediglich ein Mausllick ist.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    FX8370 8GB R9 280X

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Dort steht wird ausgeführt Starten Button ist nicht anklickbar da ausgeführt wird

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Meine Frage nach dem KAV Remover hast Du nicht beantwortet! Der zerschiesst nämlich den Schattenkopiedienst und das hat genau die von Dir festgestellte Problemstellung zur Folge. Dann wäre wohl ein Inplace Upgrade fällig um das zu reparieren.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    FX8370 8GB R9 280X

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Nein hatte kein Kapersky drauf nur Norton.
    Was ist ein Inplace Upgrade und wie geht das

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Hier: Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren ist alles zum Inplace Upgrade beschrieben.

  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    FX8370 8GB R9 280X

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Hallo, muss ich mir noch mal überlegen denn sonst geht alles einwandfrei das system ist mal gerade 6 monate alt.
    Was kann es denn noch sein.

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

    Das Inplace Upgrade ist risikolos und geht schnell! Was ist denn an Tuningtools installiert? Der Turbomem der TuneUp Utilities kann das nämlich auch auslösen.


Systemwiederherstellungspunkt geht nicht

Systemwiederherstellungspunkt geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10: Die Wiederherstellung schlägt leider immer fehl.... jemand eine Idee? Brauche den Wiederherstellungspunkt, da Daten versehentlich gelöscht wurden....



  2. Adblock Plus mit Firefox Quantum 57.0 oder neuerer nutzen geht nicht? So geht es ganz leicht!: Viele Nutzer von Adblock Plus haben sich darüber geärgert, dass man mit dem neuen Firefox Quantum, also Firefox ab Version 57, den Ad-Blocker nicht...



  3. e-mail einrichten unter outlook.com geht nicht spruch geht zur zeit nicht später versuchen was kann : ich kann mir keine e-mail einrichten es kommt immer der spruch zur zeit nicht möglich versuchen sie es in ein paar minuten erneut? was kann ich zun ?...



  4. Windows Datensicherung Systemwiederherstellungspunkt bricht ab: Hallo, Mein Windows10 Macht keine Datensicherung und stellt auch kein Sicherherstellungspunkt her. Windows Reparatur klappt auch nicht sfc /...



  5. Systemwiederherstellungspunkt erstellen?: Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen...