Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Diskutiere Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die betreffende App inkompatibel mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

    Hi,

    hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die betreffende App inkompatibel mit der Windows-Version wäre. Ist in meinem Fall bei Fallout 3 Game of the Year Edition. Da Fallout 3 Games for Windows Live nutzt, und bei der Installation wohl eine veraltete Version dieses installiert wird, ich aber bereits wegen einem anderen Spiel, das ebenfalls Games for Windows Live nutzt, die neueste Games for Windows Live Version installiert habe, meldet Windows wohl, anhand einer Datenbank, die Spiele, die in irgendeiner Form "inkompatibel" sein sollen, dass Fallout 3 nicht kompatibel wäre. Es läuft allerdings einwandfrei, wie gesagt, habe die neueste Version von GFW Live installiert. Nun kommt diese Meldung aber jedesmal, wenn ich Fallout 3 starte, insofern nervt das ein bisschen.

    Kann man das abstellen? Ich weiß, dass man einige Meldungen in der Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Sicherheit & Wartung -> Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern aktivieren/deaktivieren kann, finde dort aber keine Meldung über die Inkompatiblität der Apps. Gibt es sowas? Und, könnte man, im Idealfall, dies für einzelne Apps aktivieren und deaktivieren? Vielleicht weiß da ja jemand von euch bescheid.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen - Ähnliche Themen


  1. Wie infos über die HDD/SSD anzeigen: Hallo, ich habe gestern Win10 clean installiert. Bei der Installation mußte ich schon einen RAID-Treiber nachliefern, aber danach ging die...



  2. Über 1.200 Windows 3.1 Programme auch auf Windows 10 im Browser nutzbar: Windows 10 ist ja nun das aktuellste Microsoft OS für PCs. Viele schwören vielleicht auf Windows 8.1 oder sicher auf Windows 7. Was ist aber mit...



  3. Wo finde ich die installieren Programme ?: Komme von XP und nach dem Installieren eines Programms konnte man aus dem Start Menü heraus schnell das neue Programm finden. Gibt es das jetzt nicht...



  4. Bing läst sich nicht abstellen: Hallo, meine Frage ist: wie kann ich mit Google suchen ohne das sich Bing immer wieder in den Vordergrund schiebt. Div. Lösungen habe ich bereits...



  5. Win10 erfolgreich installiert - Nerverrein abstellen: Hallo. Ich habe gestern freulich Win 10 aufgespielt, hat alle gut geklappt ... nur mich nerven einige Dinge die ich so einfach nicht wegbekomme...