Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen

Diskutiere Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bei mir einen Windows Server 2012, welchen ich für die Firma benutze. Nun ist das Problem, dass dort einige PCs in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Cronos
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB

    Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen

    Hallo,

    ich habe bei mir einen Windows Server 2012, welchen ich für die Firma benutze. Nun ist das Problem, dass dort einige PCs in der Gruppe "Domänencomputer" sind, also einige PCs darin sind, welche ich nicht kenne. Da ich die laufende Struktur übernommen habe, die PCs aber trotz Kenntniss über die Geräte im Netz die PCs nicht zuordnen kann, wollte ich schauen, wer die PCs wann hinzugefügt hat. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Problem für Google verständlich formulieren kann. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo Windows diese Logs ablegt und wo ich sie einsehen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen

    Du wirst mit deiner Frage besser bei https://www.administrator.de/ aufgehoben sein.
    Da werden einfach mal Clients der Domain angehört haben, die inzwischen inaktiv sind.
    Im Zweifelsfall würde ich die Clients löschen.


Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen

Windows Server: Domänenbeitritte anzeigen - Ähnliche Themen


  1. Winows 10 und der Windows SQL Server: Nach der Installation von Win 10 findet unsere wichtigstes Programm zu Finanzverwaltung den eingebundenen SQL Server nicht mehr und das Programm...



  2. PXE-Server unter Windows 10: Ich möchte die Paragon Backup Software nicht immer von einem USB Stick starten, sondern automatisch über das Netzwerk. Daher wollte ich fragen, ob...



  3. Windows Server 2016 TP 3 Erschienen: Windows Server Technical Preview | TechNet Evaluation Center Und NUR 64 bit(wäre auch was für das User BS) Und hier die Neuheiten in TP3...



  4. Windows Server 2012 Essential: Hallo, nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr. Eine Neuinstallation über...



  5. Windows 10 Server (Build 9841): Wer Lust hat:...