Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

Diskutiere Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von ungarnjoker Deshalb, wie schon von chakkman geschrieben, manuelle Installation auswählen, statt 'automatisch' oder 'empfohlen' Genau dafür sorgt Unchecky ziemlich zuverlässig, indem es diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Deshalb, wie schon vonchakkman geschrieben, manuelle Installation auswählen, statt 'automatisch' oder 'empfohlen'
    Genau dafür sorgt Unchecky ziemlich zuverlässig, indem es diese ganzen "Standard-Haken" entfernt und den Benutzer praktisch "zwingt", selbst zu definieren, was installiert werden soll.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

    Ach, dann ist das ja auch ein völlig überflüssiges Tool? Was ist den so schwer daran, auf benutzerdefinierte Installation zu klicken? Dadür soll ich nun wieder ein extra Tool nutzen?

    Na ja, wenn es ein relevantes Tool wäre, würde ich das wohl kennen - tue ich aber nicht. Ich kenne nun nicht jeden Müll, den es gibt.

  4. #13

    Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Ach, dann ist das ja auch ein völlig überflüssiges Tool?
    Wie immer: Ansichtssache! Wieviele PC-Benutzer kennst du, die freiwillig benutzerdefiniert installieren? Ich kenne sehr viele PC-Benutzer und deren PC, sagen wir mal 50. Keiner von denen installiert freiwillig benutzerdefiniert. Mit Unchecky zwinge ich sie dazu.
    @runit: Aber da das kleine Tool ja total überflüssig ist, verrätst du mir nun bestimmt, wie ich denselben Effekt ohne Unchecky zuverlässig erreiche, gelle? Ich bin sehr gespannt, wie du aus der Nummer rauskommen willst, falls du dich überhaupt traust!

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

    Oh, ich traue mich

    Recht hast Du, ist Ansichtssache, und ich habe aus meiner subjektiven Sicht geantwortet. Für mich ist es überflüssig, natürlich nicht per se. Die Nutzer, die ich kenne, installieren benutzerdefiniert. Von meiner Familie weiß ich es, andere Nutzer kenne ich, deren PCs ich betreue. Natürlich habe ich ihnen eingeimpft, benutzerdefiniert zu installieren.

    Für mich selbst ist das eine Selbstverständlichkeit. Nach nun über 20 PC-Jahren kann man eine Erfahrung gemacht haben, die einen zu der Erkenntnis gebracht hat, dass benutzerdefinierte Installation vorzuziehen ist. Selbstverständlich habe ich mal in den PC-Anfangsjahren auch den Fehler der Auto-Installation gemacht und mir irgendwelchen Müll installiert. Fehler sind dafür da, um daraus zu lernen. Wer also nie benutzerdefiniert installiert, muss seinen Rechner voll von Müll bis hin zu Malware haben. Das sollte man doch merken?

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

    Klar merkt man das - und schiebt es auf das immer langsamer werdende Windows, das dann mit Tuning Tools wieder auf Trab gebracht werden muss :-)
    So schliesst sich der Kreis!


Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky

Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky - Ähnliche Themen


  1. Programmstart wird durch fehlende dll-Datei verhindert - so lässt sich das Problem lösen: Das Problem, dass sich eine Anwendung aufgrund einer fehlenden dll-Datei nicht starten lässt und diese stattdessen mit einer Fehlermeldung beendet...



  2. Änderungen in der Taskleiste: ...nach dem letzten win 10 update. Hallo und FROHE WEIHNACHT, wenn ich, Laie, etwas hasse, dann sich verselbstständigende PC´s. Ich starte...



  3. VHDX mounten: "Sie besiztzen keine Berechtigung zum Bereitstellen der Datei.": Moin Zusammen! Hatte mir vor W10-Installation von meiner W7-Partition eine VHDX erstellt, und will nun ein Detail in der alten Registry nachsehen....



  4. Auf der Partition C sind nur 23 GB belegt, aber 69 GB werden durch Acronis gesichert?: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, bitte um Hilfe. Meine SSD Festplatte 250 GB ist in 2 Partitionen aufgeteilt, in C (80GB) und D (170 GB)...



  5. Windows 10 verunsichert User durch die Möglichkeit der WLAN-Optimierung: Wirklich neu ist die Option der WLAN-Optimierung nicht, denn Benutzer von Windows Phone haben diese schon auf ihren Geräten. Die erleichterte...


Sucheingaben

unchecky hosts

unckecky