Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

Diskutiere Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor einiger Zeit mir eine SSD Platte geholt und kurz danach gab es das Herbst Update. Leider gab es danach Probleme mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    MSI B450-A PRO, Ryzen 3 1300x, 8 GB 2400 MHz Ram, MSI GeForce GTX 1050

    Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit mir eine SSD Platte geholt und kurz danach gab es das Herbst Update. Leider gab es danach Probleme mit der Aktivierung der KIS. Jetzt hatte ich mir die Trial Version von Kaspersky geladen, da zeigt mir Windows aber eine Art Fehlermeldung an. Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert-windows-sicherheit.jpg Jetzt müsste ich eigentlich über aktivieren Kaspersky auswählen können. Geht aber nicht.

    PC: Windows 10 Pro 64 bit, Version 1809

    In wie weit das mit der SSD Platte zusammenhängen könnte weiß ich nicht. Ich habe das nur mit aufgeführt, weil ich in Verbindung auch ein Problem mit der Installation der GeForce Treiber habe.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

    Wirf Kaspersky komplett Virenscanner vollständig deinstallieren herunter und prüfe Dein System mit dem Defender. Dann entscheide Dich, ob Du Kaspersky überhaupt benötigst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    MSI B450-A PRO, Ryzen 3 1300x, 8 GB 2400 MHz Ram, MSI GeForce GTX 1050

    Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

    Hallo Alex,
    ich gehöre zu denen die noch weiterhin auf externe Sicherheit setzten. Abgesehen davon habe ich erst gestern wegen diesem Problem eine Vollversion gekauft. Was mich allerdings wundert, das Problem besteht erst seit kurzer Zeit. Ich wollte mich schon an den Support von Windows wenden, aber mein Feedback Hub funktioniert nicht richtig. Da kommt immer wieder die Meldung "Keine Verbindung".

    - - - Aktualisiert - - -

    Problem gelöst. Ich musste nur das Netzwerk zurück setzen. Das einzige was jetzt noch angezeigt wird ist "Windows Firewall ist deaktiviert, Und Ihr Gerät ist u. U. nicht geschützt". Das kann man aber nicht ändern. Aktivieren klicken hilft da nicht. Scheint eine neue Anzeige von MS zu sein. Es kommt jetzt jedenfalls keine Fehlermeldung mehr. Feedbackhub funktioniert jetzt auch wieder.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

    Könnte doch auch ein Problem von KIS sein, oder?

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

    Hallo,
    dürfte definitiv die KIS sein.
    Diese soll Windows vor Systemveränderungen schützen.
    Da das Upgrade genau dieses macht, hängt sich die KIS und teilweise auch Windowsfunktionen auf . Versuche bitte wie oben beschrieben die KIS mit Remover im abgesicherten Modus zu bereinigen.
    Das sollte klappen, ansonsten schickt der Kaspersky Support Dir eine " Prüfdatei" zum Beheben.
    Vor Upgrades IS möglichst immer so entfernen.
    Ist eine leidige Geschichte mit 10.
    Nutze selber Kaspersky AV.
    Kannst es danach ja wieder installieren ( AV wäre besser)


Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen


  1. Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt: Bei meinem neuen Rechner (erworben inkl. neuer Office 2016 Home Lizenz) musste nach kurzer Zeit das Mainoard gewechselt werden. Nun kann ich mein...



  2. Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert: Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Blue Screens alle versuch das Problem zu beheben waren frustran. Letzte Woche war durch Neustart noch ein...



  3. Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt: Hallo Community, habe folgendes Problem: Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt...



  4. Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz: Hallo und Guten Tag, ... Bekomme eine Meldung, dass der Virenschutz veraltet ist und aktualisiert werden soll. Führe ich die vorgeschlagene...



  5. Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das...


Stichworte