DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

Diskutiere DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Experten Um Spionageaktivitäten unter WIN 10 einfach abschalten zu können, wird im Netz das Programm DoNotSpy10 1.1.0.0, das auch Computerbild anbietet, empfohlen. Beim Start ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Hallo Experten

    Um Spionageaktivitäten unter WIN 10 einfach abschalten zu können, wird im Netz das Programm DoNotSpy10 1.1.0.0, das auch Computerbild anbietet, empfohlen.

    Beim Start des Programms wird gefragt, ob ein Wiederherstellungspunkt angelegt werden soll, um wohl die Einstellungen im Nachhinein rückgängig machen zu können.
    Ich habe dazu unter Wiederherstellung/Systemwiederherstellung konfigurieren/Computerschutz/Konfigurieren/ den Computerschutz aktiviert. Das ist wohl auch notwendig, um überhaupt einen Wiederherstellungspunkt setzen zu können. Ist das so richtig von mir gedacht und gemacht?

    Nun frage ich euch, ob eine Einstellung nicht auch rückgängig gemacht werden kann, wenn ich den Haken im Netz das Programm DoNotSpy10 1.1.0.0 im entsprechenden Kästchen wieder herausnehme?
    Oder klappt das nicht?
    Aber warum dann die Möglichkeit im Programm Haken zu setzen und wieder herauszunehmen?

    Wer von euch hat sich schon einmal mit dieser Problematik beschäftigt und weiß darauf eine Antwort?

    Danke für eure Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Der vorgeschlagene Wiederherstellungspunkt dient dem SW-Hersteller, sich abzusichern. Die Funktionen eines solchen
    Programms werden nicht dazu führen, dass man die Default-Einstellungen nicht wiederherstellen könnte. Ich halte
    den Wiederherstellungspunkt also für überflüssig.

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Moin,
    das sehe ich anders.
    Ich hatte das Tool auch mal drauf. Die Einstellungen die das Tool übernimmt werden ausgegraut und du kommst nicht mehr dran. Das Tool einfach entfernen bringt es dann auch nicht mehr. Außerdem funktionierte meine Win Taste nicht mehr.
    Das Tool ansich ist aber auch überflüssig oder macht das irgend etwas was ma nicht auch so einstellen kann.
    Das kann sich inzwischen geändert haben, ich hatte das Tool gestestet kruz nachdem es raus kam.
    Aber wenn es denn unbedingt so ein Toll sein soll,unbedingt eine Herstellungspunkt erstellen.

  5. #4

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Du magst hier Recht haben, das Tool selbst kenne ich nicht.
    Ich hatte nur verallgemeinert, dass i. d. R. solche Programme ihre eigenen Einstellungen rückgängig machen können.
    Bei dem Tool von OO ist es so.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Hallo und Frohe Pfingsten an alle

    Gerade habe ich eine Antwort auf eine entsprechend Anfrage bei den Machern des Tools "DoNotSpy10" erhalten:
    "... die Einstellungen lassen sich durch das Entfernen der Häkchen und erneute Speichern komplett rückgängig machen. Eine Wiederherstellung über die Systemwiederherstellung ist nicht erforderlich."

    Ich verwende das Tool "COMPUTER BILD Spionage-Stopper für Windows 10", das auf "DoNotSpy10" aufbaut und wunderbar zu tätigen ist - meine Empfehlung gegen die Spy-Wut von MS, die es übrigens schon unter WIN 7-8.1 gab, und wahrscheinlich auch vorher schon, wenn vielleicht auch nicht so ausgeprägt und offensichtlich!!!

  7. #6

    DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

    Ach es gab schon XP Antispy, also eine lange Tradition.


DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen

DoNotSpy10 1.1.0.0 Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Firewall Einstellungen: Guten Abend zusammen, ich beschäftige mich im Moment mit der Windows Firewall. Ich stelle bei meinen beiden PCs Einstellungen fest, die ich nicht...



  2. Einstellungen öffnen: Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupgradet. Da ich Probleme mit der Helligkeitsregelung hatte, habe ich, wie hier geraten, das Intel...



  3. Outlook Einstellungen: Gibt es im Windows 10 eine Einstellmöglichkeit unter Outlook, welche die heruntergeladenen Mails auf dem Server automatisch löscht? Oder ist das...



  4. Word of Warning on DoNotSpy10 Windows 10 Privacy Tool: Warnung vor gefährlichem Tool. Gefunden auf "winsupersite.com": http://winsupersite.com/windows-10/word-warning-donotspy10-windows-10-privacy-tool



  5. Einstellungen, Systemsteuerung, allgemeiner Look: Hallo! Ich hab die Testversion seit Build 10158 auf einer Testpartition laufen. Mittlerweile lädt gerade 10166. Parallel ist Win 7 installiert als...


Sucheingaben

donotspy10 änderungen rückgängig machen

donotspy10 oder einstellung selbst setzen