Firefox mit eingebauten Avira?

Diskutiere Firefox mit eingebauten Avira? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit der Version 46 hat Firefox einen eingebauten Avira Schutz bei Windows 10. Ist es da noch nötig ein anderes Antvirenprogramm zu haben. Oder tuts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Seit der Version 46 hat Firefox einen eingebauten Avira Schutz bei Windows 10.
    Ist es da noch nötig ein anderes Antvirenprogramm zu haben.
    Oder tuts unter diesen Vorausetzugnen auch der WIndows Defenderß

    Yogie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Vielleicht solltest Du Dich dazu mal in den FF Foren schlau machen. Denn ein Browser mit komplettem Virenschutz fürs System, das halte ich für ausgeschlossen. Also eher ein Browser Plugin, das allein dazu dient den Internet Verkehr abzusichern. Ob Avira im Browser dann auch noch gut für das System ist, das musst Du entscheiden: https://www.avira.com/de/avira-browserschutz.

    Eher also ein Problem, als ein Schutz!

  4. #3

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Wo hast du denn da Avira gefunden, ich sehe den nicht?

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Bitte wie, wo??

    Aaahhh, fast gleichzeitig. Einen Plugin gibt es.

  6. #5

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Das Teil kann dann aber höchstens den FF schützen, jedoch nicht das Gesamtsystem! Also eher überflüssig. Eine Sicherheitslösung für den Gesamt-PC kann das jedenfalls nicht ersetzen.

  7. #6

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Unter 46.0.1 finde ich kein Plugin, wo findest du IT-SK das Teil?

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Ich hatte das Avira Symbol oben rechts in der Taskleiste beim FF.
    Wenn ich da eine Seite aufrufe erscheint ein kleiner grüner Balken oben in der Seite.
    Eine Gefährdung hat mir das aber nie angezeigt.

  9. #8

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Mein FF 45.02 behauptet, er wäre aktuell. Reden wir also von irgendeiner Preview?
    Name:  FF4502.JPG
Hits: 213
Größe:  20.6 KB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Ich finde in meinem FF gleicher Version auch kein Avira.

  12. #10
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Firefox mit eingebauten Avira?

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Mein FF 45.02 behauptet, er wäre aktuell. Reden wir also von irgendeiner Preview?
    Aktuell ist seit heute morgen Firefox 46.0.1. Download hier:

    https://www.mozilla.org/en-US/firefo...man,%20Deutsch

    Und ein Avira-Plugin habe ich auch nicht, aber dafür Avira Antivirus Pro auf dem Rechner

    Liebe Grüße

    Sabine


Firefox mit eingebauten Avira?

Firefox mit eingebauten Avira? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Adobe Flash in Firefox: Hallo, seit einiger Zeit gibt es mit dem Flashplayer im Firefox ein Problem da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, kann es nur an Windows 10...



  2. Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox: Ich hatte urspünglich AviraPro als Virenprogramm. Habe aber jetzt auf Norton Security umgesattelt. Ich hatte das Avira genau nach Anleitung...



  3. Deinstallation von Avira: Hallo, sollte man ein Tool zur deinstallation von Avira nehmen bei Win 10? Im Netz gibt es unterschieliche aussagen! Oder einfach über...



  4. Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz: Der Firefox-Browser aus dem Hause Mozilla erscheint ungefähr im 6-Wochen-Zyklus mit einer neuen Versionsnummer, die ab heute die 42 zählt. Eine der...



  5. Avira Deinstallationstool: Hallo, Leider funktioniert dieser Link nicht. http://http://www.avira.com/de/download/product/avira-registrycleaner Habe bei Avira direkt...


Sucheingaben

avira browserschutz firefox download

avira browserschutz langsam

avira browserschutz