Sicherheitseinstellungen drucken

Diskutiere Sicherheitseinstellungen drucken im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; n'Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen übersichtlich zusammengefasst zu drucken oder in einem Textfile zu speichern? Es wäre nämlich ganz schön aufwendig von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Sicherheitseinstellungen drucken

    n'Abend zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen übersichtlich zusammengefasst zu drucken oder in einem Textfile zu speichern? Es wäre nämlich ganz schön aufwendig von allen Seiten einen Screenshot zu machen.

    Hintergrund ist der Verdacht, dass Windows nach einem Update so einige Sachen wieder zurückstellt.

    Gruß
    Kolonius

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Sicherheitseinstellungen drucken

    Du solltest mal genauer definieren, was du unter Sicherheitseinstellungen verstehst, also was du gern drucken möchtest.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitseinstellungen drucken

    Ich denke mal, es geht um die Datenschutzeinstellungen die @Kolonius gerne quasi abspeichern würde, damit er die Einstellungen im Installationsfall einfach wiederherstellen kann. Das geht durchaus, nur wäre es so kryptisch, dass er damit wohl eher nicht zurecht kommen würde. Denn das würde dann bedeuten, die einzelnen Registryeinstellungen zu exportieren und später wieder zu importieren. Kaum praktikabel, weil selbst ich nicht weiss welche Werte wo geändert werden, wenn man den Datenschutz anpasst.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Sicherheitseinstellungen drucken

    Oh je, ich muss mich korrigieren. Ja, ich meine die Einstellungen zum Datenschutz (allgemein, Position, Kamera, Mikrofon usw.).
    Wenn du recht hast, @areiland, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mühselig Screenshots zu machen.
    Manchmal erwischt man allerdings jemand, der dazu ein schlaues Skript hat....


Sicherheitseinstellungen drucken

Sicherheitseinstellungen drucken - Ähnliche Themen


  1. Unbekannter User unter den Sicherheitseinstellungen.: Hallo Durch Zufall bin ich beim Ordner im Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu" auf einen Unbekannten User gestossen. Bezeichnung:...



  2. Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden: Habe derezeit das Problem, daß ich die neueste Build nicht laden kann, da Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen, wenn ich dann neu starte,...



  3. Drucker drucken nicht.: Hallo, meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP325 und LEXMARK MS410 xl) werden zwar im "Geräte" angezeigt, drucken aber trotzdem nicht. Alles scheint...



  4. wie ausgewählt drucken: Ich habe da eine ergänzende Frage zum Druck. In win8 konnte ich auf Web-Seiten Textzeilen markieren und beim Druck entscheiden: nicht...



  5. Drucken aus Edge: Beim Internet Explorer war es möglich, sich vor dem Drucken eine Druckvorschau anzeigen zu lassen, um wirklich nur das auszudrucken, was man haben...