Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da

Diskutiere Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe die aktuelle Version von W10 "14295.rs1_release.160318-1628". Ich habe für das Adminkonto die Steuerung deaktiviert, nur bekomme ich nun andauernd die Meldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Question Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da

    Hallo Leute,

    ich habe die aktuelle Version von W10 "14295.rs1_release.160318-1628".

    Ich habe für das Adminkonto die Steuerung deaktiviert, nur bekomme ich nun andauernd die Meldung Info-Center das diese deaktiviert ist.

    Wie bekomme ich nun diese Meldung weg, ohne sie wieder zu aktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da

    Im Wartungscenter unter "Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern " die Meldungen der Benutzerkontensteuerung deaktivieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da

    Danke für den Tipp, manchmal sieht man den Baum den man sucht nicht vor lauter Bäume.


Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da

Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da - Ähnliche Themen


  1. PC startet immer wieder: Hallo Das Upgrade von W7 auf W10 funktionierte erstaunlich gut. Ausser dass sich das Notebook (HP ProBook 6550b) nicht mehr runterfahren lässt -...



  2. Immer wieder Anmeldebildschirm: Ein Hallo an Alle, mein Problem besteht darin, daß mein Laptop hochfährt - den Anmeldebildschirm zeigt - Windows Startseite zeigt - nach fünf...



  3. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...



  4. Immer wieder diese Meldung im Info-Center: Hallo zusammen, Seit ich nun auf der neusten Windows 10 Version (1511) bin kommt bei mir immer folgende Meldung im Info-Center: Diese App ist...



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...


Sucheingaben

win 10 anmeldebildschirm kommt immer wieder