Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

Diskutiere Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey! Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu eingeben muss. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mrvn9
    Standardavatar

    Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

    Hey!

    Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu eingeben muss. Bei mir ist es aber so, dass das von Windows gespeicherte Passwort alt ist, ich habe mittlerweile ein neues. Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre, versucht sich Windows mit dem alten Passwort einzuloggen. Der Versuch schlägt fehl, und ich werde dann manuell dazu aufgefordert das Passwort einzugeben. Ich gebe dann also mein neues ein und der Desktop erscheint. Windows schafft es aber nicht dieses neue Passwort zu speichern und beim nächsten mal für den automatischen Login zu verwenden.
    Also, wie bekomme ich es hin, dass Windows mein neues Passwort für den Login verwendet und nicht mein altes?

    Windows 10 Education 64bit

    MfG

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

    Den Autologon deaktivieren und neu aktivieren, dann wird auch das neue Passwort abgefragt und gespeichert.


Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hängt sich nach dem Start auf: Moin zusammen, wie oben schon beschrieben hängt sich mein Rechner (Windows 10 64bit) nach dem start auf. Wenn ich ihn starte brauch er ungewöhnlich...



  2. Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort: Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um...



  3. SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start: Hallo Leute! Ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem: Seit ungefär zwei Wochen öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 10 64 Bit ...



  4. Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich...



  5. Windows versucht ständig eine Datei zu öffnen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows ständig versucht eine .tmp Datei zu öffnen. Da ich kein Programm installiert...