Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

Diskutiere Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Bin Lehrer und hole viele Infos über Natur und Geschichte aus dem Internet. Hauptsächlich sammle ich Videoclips über weltweite Naturkatastrophen um eine entsprechende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i5-5200U,8GB RAM,128GB SSD

    Question Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

    Guten Tag.

    Bin Lehrer und hole viele Infos über Natur und Geschichte aus dem Internet. Hauptsächlich sammle ich Videoclips über weltweite Naturkatastrophen um eine entsprechende Dokumentation zu erstellen. Interessant sind Clips von Betroffenen die Vorort mit der Kamera oder dem Handy filmten.
    Habe Win10 und Edge. Die aufgerufenen Videoclips werden im Cache gespeichert und ich kann diese zu meiner Dokumentation
    kopieren und bearbeiten. Leider geht das nicht immer. Anstelle des .mp4 Files, steht ein .dat File im Cache. Dieses kann ich mit keiner Videosoftware öffnen oder Konvertieren. Allerdings geschieht es nicht immer. Dasselbe passiert mit .Flv, wma, mpeg usw..
    Wer, oder was, konvertiert diese Files ins .dat Format? Gibt es irgendwo eine Einstellung die man vornehmen kann um dies zu verhindern?
    Weiss jemand Rat?

    Danke für jeden Hinweis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

    Nimm Firefox.

    Dazu, falls erforderlich, XMedia Record.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i5-5200U,8GB RAM,128GB SSD

    Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

    Danke werde ich versuchen.

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

    oder den Jdownloader 2 ist ein Downloader der wenn man in Browser auf "Link kopieren geht", gleich alle Formate wo im YouTube Video und so abgelegt sind herunterlädt.
    JDownloader.org - Offizielle Homepage


Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files

Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files - Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...



  2. Probleme mit Edge, Store, Explorer usw.: Als ich Anfang des Monats Windows 10 installiert hatte, lief alles zufriedenstellend, selbst nachdem ich einige Funktionen ausgeschaltet hatte. Nach...



  3. Microsoft Edge Cache: Hallo, ich habe ein Frage wegen der Cache vom Browser Microsoft Edge und zwar immer wenn ich CCleaner starte hat der Browser eine richtig große...



  4. Startseite von EDGE nur bedingt anpassbar: Hallo zusammen, habe von Win-7-HP-32 Bit ein Upgrade auf Win-10-Home durchgeführt. Virenscanner vorher: MS Essentials und nun: Windows...



  5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...


Sucheingaben

edge mp4

mp4 aus cache kopieren