Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden

Diskutiere Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen Acer Travelmate 8481TG der mit einem Fingerprintsensor ausgestattet ist. Diesen kann ich auch im Windows Gerätemanager als korrekt installiert finden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    Acer Travelmate 8481TG, 4GB RAM, 1,6 GHz i5

    Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Acer Travelmate 8481TG der mit einem Fingerprintsensor ausgestattet ist.
    Diesen kann ich auch im Windows Gerätemanager als korrekt installiert finden. Ich kann allerdings unter Konteneinstellung keine Windows "Hello"-Einstellungen finden und den Sensor konfigurieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich habe einige Funktionen deaktiviert um Windows nicht so gesprächig zu machen. Auch Cortana ist deaktiviert und ich nutze Windows ohne Account. Kann es daran liegen? Zur Not erstelle ich mir eben einen Account aber ich hatte da eigentlich keine Lust drauf.

    Danke für Eure Hilfe
    FunkyColdMedina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden

    Wie soll das funktionieren "Windows ohne Account"? Du hast immer einen Benutzeraccount, kannst also höchsten auf ein lokales Konto beschränkt sein. Hier: Was ist Windows*Hello? - Windows-Hilfe lesen, wie "Hello" eingerichtet wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    Acer Travelmate 8481TG, 4GB RAM, 1,6 GHz i5

    Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden

    Hallo Alex,

    Wie soll das funktionieren "Windows ohne Account"? Du hast immer einen Benutzeraccount, kannst also höchsten auf ein lokales Konto beschränkt sein.
    Du hast vollkommen recht. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Genau das meinte ich. Ich nutze ein lokales Konto.
    Danke auch für deinen Link. Die dort beschriebenen Einstellungen sehe ich nicht. Das ist exakt mein Problem. Obwohl ich einen Fingerprintsensor habe der auch als korrekt installiert im Gerätemanager geführt wird.

    Grüße
    FunkyColdMedina


Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden

Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden - Ähnliche Themen


  1. Edge, Store, Cortana & Co. finden keine Verbindung: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Cortana: "Es ist ein Problem aufgetreten.... " Edge: "Leider können wir nicht...



  2. "Das System kann die angebene Datei nicht finden": Ich möchte eine Datei löschen! Windows 10 Pro Version 1511 Erhalte folgende Meldung: "Das System kann die angebene Datei nicht finden" Ich habe...



  3. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...



  4. Ich kann die Einstellungen bei WIndows 10 nicht öffnen: Hallo, mein Problem ist, dass ich seitdem ich Windows 10 benutze die Einstellungen nicht öffnen kann, wenn ich es versuche kommt diese Meldung: ...



  5. Kann win update nicht finden: Hallo Alle, Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows...