kann TrueCrypt-Laufwerk nicht mehr mounten

Diskutiere kann TrueCrypt-Laufwerk nicht mehr mounten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Ich habe noch TrueCrypt aum Laufen. Eine zweite ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64-Bit

    kann TrueCrypt-Laufwerk nicht mehr mounten

    Hallo,

    ich bin gerade auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.
    Ich habe noch TrueCrypt aum Laufen. Eine zweite Festplatte ist eingebaut und das Laufwerk komplett verschlüsselt.
    Lief auch alles soweit. Habe heute versucht Linux zu installieren.
    Seitdem habe ich keine Chance mehr an die verschlüsselten Daten zu kommen.
    Weder mit TestCrypt noch mit der Option 'wenn verfügbar, im Volumen eingebettete Header-Sicherung verwenden'
    Hat noch wer eine Idee?
    Das Kennwort habe ich ja. Nützt aber nichts...
    Warum Linux auch auf der Platte herumgepfuscht hat würde mich auch interessieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kann TrueCrypt-Laufwerk nicht mehr mounten

kann TrueCrypt-Laufwerk nicht mehr mounten - Ähnliche Themen


  1. WIN 10: CD Laufwerk kann Rohlinge nicht lesen, andere gehen gut..: Programme kann ich mit dem CD-Laufwerk "einlesen" alles OK. Nur Rohlinge nicht, Fehlermeldung: Der Datenträger im Laufwerk E kann nicht gelesen...



  2. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...



  3. ISO als Laufwerk mounten: Moin, ich stelle gerade mit Überraschung fest, daß ich mit W10pro auf meinen Rechnern keine ISOs als Laufwerk mounten kann. Ist das so richtig? ...



  4. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Stichworte