Windows Temp Dateien.

Diskutiere Windows Temp Dateien. im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir wird der Zugriff verweigert. Obwohl ich den Ordner schon frei gegeben habe. Was kann ich noch machen?. Win 10 hab ich vor einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Windows Temp Dateien.

    Bei mir wird der Zugriff verweigert.
    Obwohl ich den Ordner schon frei gegeben habe.
    Was kann ich noch machen?.
    Win 10 hab ich vor einer Woche aufgespielt.
    Ansonsten läuft das System einwandfrei.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Temp Dateien.

    Was für "Temp Dateien" - gehts nicht genauer? Schon mal das hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 durchgeführt? Das entfernt alles was überflüssig ist - manuelle Eingriffe sind nämlich nicht nötig.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von paggio

    Windows Temp Dateien.

    Lokaler Datenträger (C) Dann zu Temp wechseln.Bei Windows 7 konnte ich das manuell löschen.Bei Windows 10 wird mir der Zugriff verweigert.Ist das so oder muß ich noch etwas einstellen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Temp Dateien.

    Liest Du nicht, was man Dir verlinkt? Manuelle Eingriffe sind nicht nötig, das kann man alles über die Datenträgerbereinigung erledigen lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von paggio

    Windows Temp Dateien.

    Doch,das hab ich gelesen und auch ausgeführt.Datenträgerbereinigung hab ich auch vorher durchgeführt.Ich wollte eigentlich nur wissen,warum ich das nicht manuell ausführen kann.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Temp Dateien.

    Also ich kann auf den Ordner C:\Windows\Temp zugreifen, nachdem ich einmalig bestätigt hab, dass ich berechtigt bin. Man muss nur OK anklicken wenn diese Frage auftaucht. Wenn Du das nicht kannst, dann hast Du vielleicht kein Benutzerprofil mit Adminrechten, sondern ein Standardprofil ohne Adminrechte.


Windows Temp Dateien.

Windows Temp Dateien. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Dateien Offline verfügbar machen: Hallo, habe soeben Windows 10 installiert. Läuft soweit alles super. Ich habe nun mit Netzlaufwerk verbinden ein Laufwerk verbunden. Läuft...



  2. 2 Fragen zu den Temp-Dateien: Im Ordner Temp sammelt sich unendlich viel Schrott - habe ich gedacht und den Schrott gelöscht. Jetzt habe ich Probleme, wenn ich Updates zu...



  3. Edge und seine temp. Internetdaten: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Edge meine Anmeldedaten von Foren nicht gespeichert werden, obwohl ich (wie in diesem Forum z.B. auch) beim...



  4. Kann ich die beiden Windows Temp-Ordner gefahlos leeren?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja auch bei systemeigene Temp-Ordner: * C:\Windows\Temp * C:\Users\\AppData\Local\Temp Da ist ja so allerhand...



  5. Windows 10 Original-ESD-Dateien: Bei deskmodder stehen inziwschen auch die Original-ESD-Dateien vom Microsoft-Download als Link zur Verfügung. Der Download schwankt sehr 1673...


Sucheingaben

www.Windows 10 Temporäre Dateien löschen.de

win 10 zugriff temporary internetfiles